1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

gesendete private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von OldMaster, 22. April 2011.

1. OldMaster

OldMaster Praktikant

1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

ich finde das nicht...

wenn ich ne PM bekomme... und auf diese direkt antworte besteht da nicht irgendwie die Möglichkeit das ich nachschauen kann was ich geschrieben habe... ne art postausgang, gesendete Nachrichten.. ?

#1 OldMaster, 22. April 2011
  2. viper

viper Wandelnde HDD

klar besteht die möglichkeit, musst auf private nachrichten klicken, dann oben statt dem posteingang, postausgang auswählen und schon kannst sehen was du gesendet hast

3. Luqutus

Luqutus Wandelnde HDD

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Man muss aber glaub ich irgendwo im kontrollcenter noch ein haken machen das die ausgehenden nachrichten gespeichert werden.

4. viper

viper Wandelnde HDD

@ Luqutus hast recht
    im kontrollzentrum, hier bei [x] Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
    Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. ein Häkchen setzen.

5. OldMaster

OldMaster Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

alles klar.. danke.. hab den haken gemacht... funzt auch.. von mir aus kann es geschlossen werden...
    danke für die schnelle hilfe :)

#5 OldMaster, 22. April 2011
Die Seite wird geladen...

gesendete private Nachrichten - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook angeklagt anlässlich Durchsuchung privater Nachrichten

Facebook angeklagt anlässlich Durchsuchung privater Nachrichten: Facebook angeklagt anlässlich Durchsuchung privater Nachrichten In einer Sammelklage wurde Facebook kürzlich verklagt, da der Konzern angeblich private Nachrichten von Nutzern scanne und...
PCGH-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Sammelklage: Facebook soll private Nachrichten für Werbetreibende auswerten

Sammelklage: Facebook soll private Nachrichten für Werbetreibende auswerten: Sammelklage: Facebook soll private Nachrichten für Werbetreibende auswerten 03.01.2014 14:15 - Eine kürzlich publik gemachte Studie beschäftigt sich mit der "Selbstzensur auf Facebook". Dabei...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2014

private nachricht bei web.de

private nachricht bei web.de: private nachricht bei web.de hallo, heute morgen wollte ich wie gewohnt meine mails bei web.de checken. da sah ich eine mail meines ex-freundes. beim draufklicken erschien dieses:...
Computerfragen 4. August 2012

Gesendete Nachrichten,die ich NIEMALS gesendet habe !

Gesendete Nachrichten,die ich NIEMALS gesendet habe !: Gesendete Nachrichten,die ich NIEMALS gesendet habe ! Hallo Leute, könnt ihr mir bitte helfen? Bei Hotmail in meinen Ordner "Gesendete Nachrichten sind ganz viele gesendete Nachrichten an...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde?

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde?: Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, herauszufinden, von wo (geografisch) eine...
Computerfragen 22. August 2010

Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?

Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?: Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten? Ich habe bereits überall in den Einstellungen nachgeschaut aber keine Option gefunden, wie man den Postausgang...
Computerfragen 2. März 2010

Nachrichten

Nachrichten: Ich weiss nciht ob das schon besprochen wurde: Aber ich fände es SEHR gut wenn mann sich unter SysProfile Usern Nachichten senden Kann (Posteingang, Postausgang, Papierkorb, Buddy's) Sowas...
News & Bugs zu SysProfile 7. Juni 2008

Diese Seite empfehlen