Geschenk für Freundin

Diskutiere und helfe bei Geschenk für Freundin im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :great: Exakt, Sche** auf die Kohle und mach was individuelles. Es muss nicht die Welt kosten, aber sie muss erkennen, dass sie was Besonderes für Dich... Discussion in 'Archiv' started by finado, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

:great:
    Exakt, Sche** auf die Kohle und mach was individuelles. Es muss nicht die Welt kosten, aber sie muss erkennen, dass sie was Besonderes für Dich ist.
    Du weißt am Besten, was sie mag und daran orientiere Dich.
    Koch was, lass ihr, wie Gorsi schon sagte, ein Bad ein, mach einfach das, von dem Du denkst, dass es IHR gefällt.

1 person likes this.
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

was auch gut kommt ist ein musical anschauen wie romeo & julia oder starlight express ect. musical schauen sich die mietzen ja eh gerne an :)

#17 Agent Smith, Apr 24, 2009
  3. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Wenn du zuhause Kerzen aufstellen solltest sodale wie z.B 200 Teelichter in Herzform, dann deine Initialien usw...

Aber achte darauf dass du sie zuerst so 3-4 Min bevor sie kommt anzündest.

P.S Es wird dabei sehr warm!

4. finado
    finado Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok ich denke mal ich werde iwas in der Art machen wie es Gorsi und die Meisten danach gesagt haben.
    Ich werde Kerzen aufstellen und was kochen, vielleicht auch Essen gehen. Mal schaun, ich frag nochmal ihre beste Freundin...
    Auch wenn ich meine Freundin schon länger kenne ist sowas immer noch schwer ^^

5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    sry für OT...aber ich dachte grad echt, er schreibt statt Initialien...Genitalien :fresse:

Thema:

Geschenk für Freundin

Loading...

Geschenk für Freundin - Similar Threads - Geschenk Freundin

Forum Date

Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk für Bestandskunden

Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk für Bestandskunden: Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk für Bestandskunden Im Zeitraum bis zum 31. März 2026 lässt sich zusätzliches Datenvolumen abgreifen. Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk für...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos: Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos . . Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos
User-Neuigkeiten Apr 24, 2025

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden

Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden: Mit Geschenk: Google Pixel 6a kann ab sofort vorbestellt werden 459 Euro werden fällig für das neue Google Pixel, welches ab dem 28. Juli dann beim Kunden landen sollte. Mit Geschenk: Google...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2022

congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App

congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App: congstar: 15 GB Daten-Geschenk über die App Schaut doch mal in die App in den Bereich „Datenpass“. Das Mobilfunkunternehmen lässt seinen Kunden derzeit ein Daten-Geschenk zukommen. congstar: 15...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2022

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?: Hey ihr lieben, ich habe damals (2016) von meinem Onkel zum Geburtstag eine GTX 1060 bekommen. Diese benötige ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr und deshalb liegt sie nur im Schrank. Nun zum...
Grafikkarten Oct 14, 2021

Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden

Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden: Telekom plant 10-faches Datenvolumen als Geschenk für Prepaid-Kunden Dies geht aus internen Dokumenten des Unternehmens hervor. Geplant ist das Verteilen des Datengeschenkes noch in diesem Monat,...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2020

Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro

Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro: Media Markt: Google Home + 30 Euro Geschenk-Coupon für 45 Euro Wir berichteten hier über eine Aktion von Media Markt , in dieser ging es darum, dass man zu ausgewählten Produkten etwas dazu...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2018

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos: Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos Die starten am 6. November nämlich eine Aktion, die den Nutzern das 10-fache Datenvolumen bringt. Telekom...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2017

Bei Origin Spiele später einlösen/ als Geschenk kaufen

Bei Origin Spiele später einlösen/ als Geschenk kaufen: Kann man bei Origin auch Sachen als Geschenk kaufen was man selbst oder jemand anderes später einlösen kann oder einen Key, den man später einlösen kann?
freie Fragen Sep 20, 2014

Geschenk abgelehnt? [Steam]

Geschenk abgelehnt? [Steam]: Geschenk abgelehnt? [Steam] Bekommt man,wenn die beschenkte Person das Geschenkt ablehnt, das Geld zurück. Ich meine bei Steam und nicht woanders
Computerfragen Mar 6, 2012

steam kann mein geschenk nicht sehen !?

steam kann mein geschenk nicht sehen !?: steam kann mein geschenk nicht sehen !? hallo zusammen ich habe ein problem ich habe von einem freund CSS (Counter-Strike: Source) über steam geschenkt bekommen. jetzt habe ich dass in...
Computerfragen Jan 11, 2012

Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst?

Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst?: Steam: 1Spiel = Geschenk + für sich selbst? Hey Com, Ich habe eine frage: Wenn ich meinem Kumpel bei Steam ein Spiel "schenken" möchte, aber nicht sofort, kann ich das Spiel ja in meinem...
Computerfragen Dec 9, 2011
Geschenk für Freundin solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice