Geschenk für Freundin

Diskutiere und helfe bei Geschenk für Freundin im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :great: Exakt, Sche** auf die Kohle und mach was individuelles. Es muss nicht die Welt kosten, aber sie muss erkennen, dass sie was Besonderes für Dich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    :great:
    Exakt, Sche** auf die Kohle und mach was individuelles. Es muss nicht die Welt kosten, aber sie muss erkennen, dass sie was Besonderes für Dich ist.
    Du weißt am Besten, was sie mag und daran orientiere Dich.
    Koch was, lass ihr, wie Gorsi schon sagte, ein Bad ein, mach einfach das, von dem Du denkst, dass es IHR gefällt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    was auch gut kommt ist ein musical anschauen wie romeo & julia oder starlight express ect. musical schauen sich die mietzen ja eh gerne an :)
     
    #17 Agent Smith, 24. April 2009
  3. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Wenn du zuhause Kerzen aufstellen solltest sodale wie z.B 200 Teelichter in Herzform, dann deine Initialien usw...

    Aber achte darauf dass du sie zuerst so 3-4 Min bevor sie kommt anzündest.

    P.S Es wird dabei sehr warm!
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok ich denke mal ich werde iwas in der Art machen wie es Gorsi und die Meisten danach gesagt haben.
    Ich werde Kerzen aufstellen und was kochen, vielleicht auch Essen gehen. Mal schaun, ich frag nochmal ihre beste Freundin...
    Auch wenn ich meine Freundin schon länger kenne ist sowas immer noch schwer ^^
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    sry für OT...aber ich dachte grad echt, er schreibt statt Initialien...Genitalien :fresse:
     
Thema:

Geschenk für Freundin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden