Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Wels99, Aug 31, 2023.

1. Wels99
    Wels99 Gast

Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht.

Nun meine eigentliche Frage:

In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem “Einzel Rechner” selber läuft, aber die Festplatte auf einem Server läuft. Gibt es die Möglichkeit, dass alle Dateien (vor allem Word-Dokumente, PowerPoints etc. eben Dateien aus dem Office Paket). Gibt es die Möglichkeit, dass alle die Dateien die ich auf dem PC schreibe auch auf dem Laptop zum bearbeiten sind um umgedreht?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Wels

:)

Thema:

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Loading...

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? - Similar Threads - Geräte verknüpfen Laptop

Forum Date

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten Friday at 5:32 PM

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice