Gebrauchten Rechner verbessern?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten Rechner verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe einen gebrauchten Rechner bekommen bekommen (Acer Aspire) Mainboard acerG45T/G43T Prozessor Intel Core 2 2.50 GHz 6 GB RAM... Discussion in 'Prozessoren' started by maxikingi364, Dec 20, 2022.

1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

Hi Leute ich habe einen gebrauchten Rechner bekommen bekommen (Acer Aspire) Mainboard acerG45T/G43T

Prozessor Intel Core 2 2.50 GHz

6 GB RAM

Grafikarte : AMD Radeon HD 5670

Meine Frage ist ob man den Rechner upgraden kann? Wollte den Ram auf 16 erweitern aber habe irgendwo gelesen das der Mainboard nur ein Maximum von 8 GB hat , stimmt das? Ist meine Grafikkarte gut oder kann man die verbessern? Kann man auch den Prozessor auf einen i5 wechseln? Ich möchte auf den Rechner einfach Standartspiel spielen mit normalen FPs, Ich kenne mich da leider nicht gut aus und frage lieber hier bevor ich Mist baue.

:)

#1 maxikingi364, Dec 20, 2022
Thema:

Gebrauchten Rechner verbessern?

Loading...

Gebrauchten Rechner verbessern? - Similar Threads - Gebrauchten Rechner verbessern

Forum Date

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Gebrauchten Rechner verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice