Gebrauchten Rechner verbessern?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten Rechner verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe einen gebrauchten Rechner bekommen bekommen (Acer Aspire) Mainboard acerG45T/G43T Prozessor Intel Core 2 2.50 GHz 6 GB RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maxikingi364, 20. Dezember 2022.

  1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

    Hi Leute ich habe einen gebrauchten Rechner bekommen bekommen (Acer Aspire) Mainboard acerG45T/G43T

    Prozessor Intel Core 2 2.50 GHz

    6 GB RAM

    Grafikarte : AMD Radeon HD 5670

    Meine Frage ist ob man den Rechner upgraden kann? Wollte den Ram auf 16 erweitern aber habe irgendwo gelesen das der Mainboard nur ein Maximum von 8 GB hat , stimmt das? Ist meine Grafikkarte gut oder kann man die verbessern? Kann man auch den Prozessor auf einen i5 wechseln? Ich möchte auf den Rechner einfach Standartspiel spielen mit normalen FPs, Ich kenne mich da leider nicht gut aus und frage lieber hier bevor ich Mist baue.

    :)
     
    #1 maxikingi364, 20. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchten Rechner verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden