Gaming Zubehör?

Diskutiere und helfe bei Gaming Zubehör? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ItzEmpi, Oct 14, 2024.

1. ItzEmpi
    ItzEmpi Gast

Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also wollte ich euch fragen welche ihr mir empfehlen könnt (Bin Schüler und zocke auch ganz gerne also sollte es eine gut Mischung werden)

• Headset (40-60€)
    • Mauspad (10-20€)
    • Bildschirm (100-150€)
    Danke

:)

Thema:

Gaming Zubehör?

Loading...

Gaming Zubehör? - Similar Threads - Gaming Zubehör

Forum Date

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:23 AM

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Monday at 1:02 PM

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Gaming PC + Zubehör?

Gaming PC + Zubehör?: Hey, ich weiß, ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, aber da ich mir jetzt bald wirklich einen PC kaufen kann, wollte ich jetzt nochmal Fragen. Wie viel kostet mich ein guter PC mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 20, 2023

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor: RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor . . RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
User-Neuigkeiten Jul 12, 2022

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht: Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht . . Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
User-Neuigkeiten Aug 15, 2021

Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör

Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör: Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2020

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten Oct 11, 2018

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2017
Gaming Zubehör? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice