Gaming Zubehör?

Diskutiere und helfe bei Gaming Zubehör? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ItzEmpi, Oct 14, 2024.

1. ItzEmpi
    ItzEmpi Gast

Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also wollte ich euch fragen welche ihr mir empfehlen könnt (Bin Schüler und zocke auch ganz gerne also sollte es eine gut Mischung werden)

• Headset (40-60€)
    • Mauspad (10-20€)
    • Bildschirm (100-150€)
    Danke

:)

Thema:

Gaming Zubehör?

Loading...

Gaming Zubehör? - Similar Threads - Gaming Zubehör

Forum Date

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:23 AM

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Monday at 1:02 PM

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz