Gaming Zubehör?
Diskutiere und helfe bei Gaming Zubehör? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ItzEmpi, 14. Oktober 2024.
Thema:
Gaming Zubehör?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Zubehör? - Similar Threads - Gaming Zubehör |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vorHi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor: Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor
Unter anderem bietet man digitale Audioplayer, Kopfhörerverstärker und auch Kopfhörer selbst an. Jetzt wagt man sich jedoch in ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:42 Uhr |
ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen PreisASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis: ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis
Der ROG GR70 ist der erste Gaming-Zwerg des Herstellers, der mit einer AMD Ryzen 9-CPU und NVIDIAS neuer GeForce RTX 50er-Laptop-Grafik...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:33 Uhr |
Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugenMedion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen: Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen
Die beiden frischen Modelle Erazer P10 und P15 bewirbt der Anbieter als „Core-Gaming-Laptops“, die sich jedoch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:42 Uhr |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2026 |
Turtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ anTurtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ an: Turtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ an
Der neue CGI-Animationsfilm ist am 1. April 2026 in Deutschland angelaufen.
Turtle Beach kündigt neues...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2026 |
Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft einNintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein
Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Gaming PC + Zubehör?Gaming PC + Zubehör?: Hey,
ich weiß, ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, aber da ich mir jetzt bald wirklich einen PC kaufen kann, wollte ich jetzt nochmal Fragen. Wie viel kostet mich ein guter PC mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2023 |
RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vorRedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor: RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
. .
RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlichtRazer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht: Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
. .
Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2021 |
Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres ZubehörLogitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör: Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör
Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |
Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für SmartphonesRazer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones
So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2018 |
Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführenLogitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen
Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |