Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC... Discussion in 'Prozessoren' started by Barosch24, Aug 14, 2023.

1. Barosch24
    Barosch24 Gast

Hallo,

ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung?

Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock

Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk

CPU: AMD Ryzen 7 5800x

Speicher: 1TB SSD M2 Samsung

RAM: 32GB (2x16GB) DDR4-3600 Trident Z Neo

Netzteil: 750 Watt Azza

Gehäuse: Gamdias Athena M6 Lite Midi Tower

:)

#1 Barosch24, Aug 14, 2023
Thema:

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Loading...

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? - Similar Threads - Gaming Zusammengestellt Meinung

Forum Date

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:33 AM

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier: Eure...
Mainboards Aug 7, 2024

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute, Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr? Danke schonmal für eure Hilfe;)...
Mainboards May 4, 2024

Dubaro gaming pc zusammengestellt?

Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
Prozessoren Jan 31, 2023

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen Dec 26, 2008
Gaming Pc Zusammengestellt Meinung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice