Gaming PC Temperatur?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein gaming PC hat beim zocken eine CPU Temperatur von durchschnittlich 56 Grad und das Motherboard/Mainboard 43 Grad, bei der CPU natürlich... Discussion in 'Prozessoren' started by SimbaK, Jul 7, 2024.
Thema:
Gaming PC Temperatur?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC Temperatur? - Similar Threads - Gaming Temperatur |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGsRazer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs: Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs
Dieses Modell richtet sich im Gegensatz zur kürzlich von mir getesteten Viper V4 Pro nicht an E-Sportler, sondern an Anwender,...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:32 PM |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 8:22 AM |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:02 PM |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 6:02 PM |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Jul 26, 2026 |
Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar Tage nicht ausgelastet war ?!...
|
Prozessoren | Dec 23, 2022 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | Oct 25, 2022 |
Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
|
Grafikkarten | Aug 18, 2022 |
Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx
GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics
GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060
Hey Leute,
Ich spiele "New World" schon extra auf...
|
Prozessoren | Jan 8, 2022 |
Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option.
Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden.
Allerdings kann...
|
Prozessoren | Mar 17, 2021 |
GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?: Hallo, ich hab ne GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming wie der Titel schon sagt.
Bei 50% Lüftergeschwindigkeit ist die Karte bei 100% Last auf 70°C. Ist das in Ordnung?...
|
Grafikkarten | Jan 23, 2021 |