Gaming PC Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein gaming PC hat beim zocken eine CPU Temperatur von durchschnittlich 56 Grad und das Motherboard/Mainboard 43 Grad, bei der CPU natürlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SimbaK, 7. Juli 2024.

1. SimbaK
    SimbaK Gast

Hallo, mein gaming PC hat beim zocken eine CPU Temperatur von durchschnittlich 56 Grad und das Motherboard/Mainboard 43 Grad, bei der CPU natürlich völlig normal aber beim Mainboard auch?

Vielen Dank im voraus

:)

Thema:

Gaming PC Temperatur?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Temperatur? - Similar Threads - Gaming Temperatur

Forum Datum

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt

Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt: Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt Die Gaming-Maus basiert auf Pulsars ultraleichtem Flaggschiff-Modell Feinmann F01 und verfügt über eine aktive...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:02 Uhr

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:02 Uhr

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar Tage nicht ausgelastet war ?!...
Prozessoren 23. Dezember 2022

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
Grafikkarten 18. August 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option. Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden. Allerdings kann...
Prozessoren 17. März 2021

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?

GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming Temperatur?: Hallo, ich hab ne GTX 1660 Super EVGA SC Ultra Gaming wie der Titel schon sagt. Bei 50% Lüftergeschwindigkeit ist die Karte bei 100% Last auf 70°C. Ist das in Ordnung?...
Grafikkarten 23. Januar 2021
Gaming PC Temperatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden