Gaming PC für 500€?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kaufe mir zu Weihnachten Komponenten weil ich mir einen PC zusammenbauen will. Also das ist der Link. Da ein Youtuber den PC extra für diesen... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luca8391, Nov 22, 2020.

1. Luca8391
    Luca8391 Gast

Hallo ich kaufe mir zu Weihnachten Komponenten weil ich mir einen PC zusammenbauen will. Also das ist der Link. Da ein Youtuber den PC extra für diesen Preis zusammengestellt hat. https://youtu.be/K_vCDL5JsFs. Ich wollte nur noch sagen das ich statt 8 GB Ram 16 GB Ram nehme und statt einer GTX 1660 eine RTX 2060. Und ich nehme ein anderes Case. Das heißt ich komme dann auf genau 700€. Ist der Preis gerecht und kann ich mir die Komponenten ohne Bedenken bestellen.

Das war meine Frage. Danke

:)

#1 Luca8391, Nov 22, 2020
Thema:

Gaming PC für 500€?

Loading...

Gaming PC für 500€? - Similar Threads - Gaming 500€

Forum Date

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Today at 12:33 AM
Gaming PC für 500€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice