Gaming Monitor Größe?
Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by keinnamefrei128, Aug 23, 2022.
Thema:
Gaming Monitor Größe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming Monitor Größe? - Similar Threads - Gaming Monitor Größe |
Forum | Date |
|---|---|---|
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 7:42 PM |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startetPhilips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet: Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet
So bringt man den neuen Philips Evnia 27M2N5201P als frisches Einstiegsgerät auf den Markt. Der Screen basiert auf einem Fast-IPS-Panel (LCD)...
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2026 |
Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach DeutschlandXiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland
Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2026 |
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am StartSony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start
Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. .
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
|
User-Neuigkeiten | Apr 14, 2026 |
Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 HzArzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz
Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Was ist die beste Gaming Monitor Größe?Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo,
ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 18, 2022 |
Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
|
Grafikkarten | Mar 27, 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 11, 2021 |
Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24".
https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 18, 2020 |
LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im TestLG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test
Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2020 |