Gaming Gerät?

Diskutiere und helfe bei Gaming Gerät? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag. Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts. Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und... Discussion in 'Prozessoren' started by SomebodyElse681, Feb 17, 2022.

1. SomebodyElse681
    SomebodyElse681 Gast

guten Tag.

Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts.

Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und informiere mich was ich dafür bekomme.

Aufgefallen ist mir, dass Gaminglaptops eine bessere Preis/Leistung bieten als Gaming Pcs.

Schreibt einf. mal was ihr für dieses budget empfehlen würdet, ob laptop pc usw.

danke

:)

#1 SomebodyElse681, Feb 17, 2022
Thema:

Gaming Gerät?

Loading...

Gaming Gerät? - Similar Threads - Gaming Gerät

Forum Date

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten Friday at 12:14 PM

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
Prozessoren Aug 26, 2024

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
User-Neuigkeiten May 7, 2023

Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test

Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test: Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test Eines der Referenz-Geräte, die damals von Google genannt wurden, ist ein Laptop von Acer mit dem »wohlklingenden Namen« Chromebook 516 GE. Ich...
User-Neuigkeiten May 6, 2023

Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät

Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät: Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät Jene Geräte werden dann auch gerne zum Zocken genutzt, was durchaus für die verwendete Hardware spricht....
User-Neuigkeiten Mar 23, 2021
Gaming Gerät? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice