Gamesbench, ältere Spiele

Diskutiere und helfe bei Gamesbench, ältere Spiele im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by RoloffMatek, May 29, 2010.

1. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)

Gruß
    R/M

#1 RoloffMatek, May 29, 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Gamesbench, ältere Spiele

die Games Bences sind mit amazon.de verbunden. wenn die games bei amazon nicht verfügbar sind, dann werden sie auch beim gamebench nicht erkannt.

3. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    AW: Gamesbench, ältere Spiele

Achso. Hm, schade.

#3 RoloffMatek, May 29, 2010
  4. Wiener_Schnitzel
    Wiener_Schnitzel Grünschnabel
    1. SysProfile:
    51302
    Hi,

Bin jetzt durch die Suche auf diesen Thread gekommen und denke er passt zu meinem Thema.

Ich kann z.b auch kein Portal (1) finden. Es wird nur der zweite Teil angezeigt obwohl es auf Amazon sehr wohl auch den ersten Teil zu finden gibt.

Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt ob man das nicht mit Amazon.com anstelle von Amazon.de verknüpfen konnte. Mir ist aufgefallen dass ich keine Games wie Prototype, Alien VS Predator etc eintragen konnte was daran liegt dass diese Spiele in Deutschland indiziert sind und somit auch nicht über Amazon.de verkauft werden.

Da die Liste von indizierten Spielen ja doch ziemlich lange ist würde es doch Sinn machen sich bspw. auf Amazon.com zu beziehen oder?

P.s.: Mir ist noch aufgefallen dass das natürlich auch nicht mit Spielen funktioniert die es nur als Download gibt. Das umfasst das komplette Sortiment an Indie-Games die es bspw. auf Steam gibt.
    Wirklich praktisch wäre demnach eine Verknüpfung zur OGDB (Online-Games-Datenbank) so wirkich so ziemlich alles verzeichnet ist was es an Spielen gibt *g*.

Regards,

Schnitzl

#4 Wiener_Schnitzel, Apr 24, 2011
    Last edited: Apr 24, 2011
  5. Woo1980
    Woo1980 Grünschnabel
    Name:
    Marc
    Schliesse mich an: in Österreich is alienS vs predator frei erhältlich! wenn man hier versucht Aliens vs Predator ein zu tragen kommt nur alter mit bei raus... er schlägt mir nichts vor aber sobald ich abspeichere steht ein total falsches spiel drinnen... und ich glaube nicht das man das mit DirectX 11 spielen konnte (man darf ja keine Fake-angaben machen, steht so in den regeln... Bitte also auch die richtigen Covers und vorschläge zur Verfügung stellen

6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

Battlefield 1942 wird auch nicht erkannt obwohl es bei Amazon zu finden ist

#6 DonShot, Jul 3, 2011
Thema:

Gamesbench, ältere Spiele

Loading...

Gamesbench, ältere Spiele - Similar Threads - Gamesbench ältere Spiele

Forum Date

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:42 PM

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:33 PM

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates

Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates: Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates Diese Updates richten sich an Besitzer älterer Macs und Apple Watches, die mit den aktuellen Betriebssystemversionen macOS 26...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück

Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück: Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück Konkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad....
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads

Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads Das Update richtet sich an eine kleine Gruppe älterer Geräte, die keine neueren iOS-Versionen mehr bekommen.. . Apple...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version

Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version: Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version Google hat angekündigt, dass Chrome 150 die letzte Version sein wird, die dieses Betriebssystem offiziell unterstützt. Ab Chrome 151 setzt der...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Gamesbench, ältere Spiele solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice