Funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich will wirklich gerne meine Grafikkarte Aufrüsten, da der Lüfter von dieser mir mittlerweile die nerven geht. Ich kann teilweise nur auf low... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ld2022791, Jul 4, 2023.

1. Ld2022791
    Ld2022791 Gast

Moin, ich will wirklich gerne meine Grafikkarte Aufrüsten, da der Lüfter von dieser mir mittlerweile die nerven geht. Ich kann teilweise nur auf low quality graphics spielen, so das die lüfter nicht verrückt spielen. Wenn ich jedoch die Grafikeinstellungen hoch setze werden sie Lüfter wirklich sehr laut. Ich habe aktuell die Nvidia gtx 970 inno3d. Ich überlege jedoch mir eine rtx 2080 zu kaufen. Meine frsge ist ob das mit meinem Prozessor überhaupt möglich ist. Ich nutze einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor. Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus.

:)

#1 Ld2022791, Jul 4, 2023
Thema:

Funktioniert das?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice