Frage zum Profil

Diskutiere und helfe bei Frage zum Profil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; malzeit, ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen? Wenn man 1 oder 2... Discussion in 'Archiv' started by zocker28, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

malzeit,

ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen?
    Wenn man 1 oder 2 Ultras hat ist das ja ganz net, aber wenn man ein ATI System hat sieht das ziemlich Affig aus wie ich finde:(
    Könnte man das ändern irgendwie ?
    zB: wenn man ein ATI Design wählt die die schicke Ruby dann da oben ist, oder halt ein NV Design wo dann Adrianne da ist oder was weis ich.

PS: das mit dem Bildern hab tihr aber besser gemacht man wird net mehr erschlagen von dem grossen Bild :)

MFG zocker

#1 zocker28, Oct 22, 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Frage zum Profil

Loading...

Frage zum Profil - Similar Threads - Frage Profil

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Frage zum Profil solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice