Frage zum Profil

Diskutiere und helfe bei Frage zum Profil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; malzeit, ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen? Wenn man 1 oder 2... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    malzeit,

    ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen?
    Wenn man 1 oder 2 Ultras hat ist das ja ganz net, aber wenn man ein ATI System hat sieht das ziemlich Affig aus wie ich finde:(
    Könnte man das ändern irgendwie ?
    zB: wenn man ein ATI Design wählt die die schicke Ruby dann da oben ist, oder halt ein NV Design wo dann Adrianne da ist oder was weis ich.

    PS: das mit dem Bildern hab tihr aber besser gemacht man wird net mehr erschlagen von dem grossen Bild :)

    MFG zocker

    [​IMG]
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Frage zum Profil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden