Frage zum Profil

Diskutiere und helfe bei Frage zum Profil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; malzeit, ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen? Wenn man 1 oder 2... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zocker28, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

malzeit,

ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen?
    Wenn man 1 oder 2 Ultras hat ist das ja ganz net, aber wenn man ein ATI System hat sieht das ziemlich Affig aus wie ich finde:(
    Könnte man das ändern irgendwie ?
    zB: wenn man ein ATI Design wählt die die schicke Ruby dann da oben ist, oder halt ein NV Design wo dann Adrianne da ist oder was weis ich.

PS: das mit dem Bildern hab tihr aber besser gemacht man wird net mehr erschlagen von dem grossen Bild :)

MFG zocker

2. User Advert

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Frage zum Profil

Die Seite wird geladen...

Frage zum Profil - Similar Threads - Frage Profil

Forum Datum

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Arbeitsspeicher: Low profile und High Profile Frage

Arbeitsspeicher: Low profile und High Profile Frage: Arbeitsspeicher: Low profile und High Profile Frage Hey demnächst wollte ich mir einen neuen PC zulegen und aufgrund des großen CPU-Kühlers wird voraussichtlich ein High Profile...
Computerfragen 18. November 2012

Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil

Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil: Hallo Froum, Habe mal ein Anhang hochgeladen Kann mir bitte einer Erklären wie sich das Aufbaut? Sind das alles User die mein sysProfil bewerten oder Drauf waren?
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2012

Frage zur Seite '' Profile ''

Frage zur Seite '' Profile '': HI, ich habe ne Frage zum Sysprofil. Auf der Seite '' Profile'' sind ja immer die aktuellsten, die meist besuchten , die neusesten Profile aufgelistet. Warum gibt es zu jeder Kategorie 2...
News & Bugs zu SysProfile 11. April 2010

Frage zum Profil

Frage zum Profil: Hi, bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.: abc's System is powered by... Meine Frage ist hab neues Gehäuse von Coolermaster und den Namen übernimmt es nicht, hab...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2009

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?: Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. November 2008

Frage wegen "Empfohlene Profile"

Frage wegen "Empfohlene Profile": Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2008

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage: Hallo zusammen, letztens hab ich nen artikel gelsen das DFI für seine Mainboards solche profilen fürs BIOS anbietet, und da ist mir eingefallen das mein board ja so was mit profilen usw....
Mainboards 16. Juni 2008
Frage zum Profil solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden