Frage zu USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Frage zu USB-Stick im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, weiß nicht wo ich die Frage posten soll, deswegen stell ich sie hier. Also, da ein Freund von mir mich und meine Freunde denletzt ziemlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von booty, 27. Mai 2008.

  1. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497

    Hey, weiß nicht wo ich die Frage posten soll, deswegen stell ich sie hier.

    Also, da ein Freund von mir mich und meine Freunde denletzt ziemlich veräppelt hat, wollen wir ihm es heimzahlen.
    Er arbeitet in seinem Beruf fast ausschließlich am PC und um von Zuhause aus zu arbeiten, benötigt er seinen USB-Stick. Nun hatten wir die Idee, falls das funktioniert, dass mann den USB-Stick "manipuliert".
    Meine Frage lautet nun:
    Ist es möglich, einen USB-Stick so einzustellen, dass er von einem PC nicht automatisch erkannt wird. Falls ja, wie geht das und wie kann man das wieder Rückgangig machen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfG Booty
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm ich weis nicht ob es den regeln entspricht solche tipps zu geben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  3. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich möchte es ja nicht als Dauerzustand oder seinen Stick beschädigen. Ich möchte nur, dass er einen einmaligen Schock erlebt, dass hat er verdient ;)

    Der Stick soll dabei nicht kaputt gehen oder so, wenn er seinen Schock hat, ist alles wieder gut^^

    Falls niemand den Trick hier öffentlich machen will, wäre es nett wenn ich ne PM erhalten könnte. Sofern die Frage nicht den Regeln entspricht, dann muss ich mir was andres einfallen lassen
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist mir nicht bekannt wie das gehen soll
    weil windows XP hardware automatisch erkennt. Und wen man das irgendwie deaktiviert hat merkt er trotzdem das alles in ordnung ist, denn windows Zeigt dann sowas wie etwa "Möglicherweise ist bei der installation ein fehler aufgetreten ..." und wen er soviel am rechner arbeitet weiß er was zu tun ist.
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Vielleicht kannst du ja einen kaputten Stick besorgen und den dann austauschen. Dann wird er auch einen "kleinen" Schock bekomme^^
     
    #5 Mr.Anderson, 27. Mai 2008
  6. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    macht doch nich son shice :D wer weiß was das für konsequenzen haben kann. man kann natürlich viren etc pp auf den usb stick laden aber das kann ich als anti hacker nicht befürworten! btw ich würd keinen "schock" kriegen wenn ein usb stick nicht erkannt wird :D da muss schon mehr kommen :D
     
    #6 DeepInside, 28. Mai 2008
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    was ich immer sehr lustig finde
    nen kleines Shutdown programm schreiben dann hat man 30 sec zeit alles zu speichern und der rechner startet neu wen man diese datei dann noch in autostart macht :rofl:
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    wie kann man so was programieren???
     
    #8 Falkenhorst, 28. Mai 2008
  9. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    ja das rockt :D
     
    #9 DeepInside, 28. Mai 2008
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    shutdown.exe /s /t 30 /c "Äääääätsch"

    Abzubrechen mit shutdown.exe /a

    Gonz einfach.:)
    Ein Guter Parameter ist /m \\COMPUTERNAME - um den LANKUMPEL zu ärgern :)
    Anstelle s einfach r für RESTART.
     
  11. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    mmmh....die idee mit dem automatischen runterfahren ist ma echt lustig...ich glaub das werden wir durchziehen...da er außer mit office und internet absolut keine ahnung von pc's hat wird das sicher ein spaß:rofl::rofl:
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    okay hier eine Kleine anleitung :
    1. Neues txtfile Erstellen
    2. Folgendes eingeben
    3. Die parameter
    -r= Reset(Neustart des rechners)
    -t=time (Zeit zum neustart in sec.)
    -c=comment (Mögliche fehlermeldung/kann auch weggelassenwerden)


    4. Datei speichern danach daten endung von .txt in .bat ändern FERTIG evtl auch mal testen
    5. in autostart ^^

    P.S. Wichtig wen du eine Fehlermeldung eingibst sind die "" zeichen

    Kleine info noch dazu -> Das ist eig. ein "C" Programm also sollte Windows vista in "C" geschriebene programme Öffnen können, sollte das kein Problem sein.
    Ich hab kein vista also kann ich dazu nichts sagen
     
    #12 Racer X, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Steht schon zwei Posts darüber.

    Wollte das in Skype unter Homepage anlegen. Stand bisher immer C:\Windows\regedit.exe drin. Würde auch klappen, aber die Leerzeichen halt. In "" geht der Browser auf.

    Naja, wäre schon geil gewesen... :cool:
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lässt sich auch ganz einfach in den "Autostart" des USB-Sticks integrieren
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei VISTA nicht mehr ^^
     
  16. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hey, mal eine Frage an alle die ein MSI X58 Pro-E Board haben :

    Funktioniert bei euch der USB-Boot bzw. das M-Flash-Tool?

    Das MSI X58 welches ich hier habe erkennt ueber diese Funktion leider keinen meiner USB Sticks. Wenn es bei euch klappt, waeren ein paar Infos zu dem Stick und wie ihr ihn formatiert habt sehr nett.


    der controller und legacy usb sind natuerlich an.
     
    #3 drizzler
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

    AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

    Tim1974 schrieb: Es fällt schwer selbst heraus zu finden, was man für einen bootfähigen Stick mit OS drauf wirklich braucht, darum die Fragen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein ISO des zu installierenden Betriebssystems, einen USB-Stick in entsprechender Größe und Rufus:
    Rufus - Erstellen Sie bootfaehige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise.

    Rufus erstellt den Stick.
    Alle Platten bis auf die Systemplatte abhängen, Stick einstecken, Stick im BIOS als Bootmedium auswählen und Installieren.
    Alles andere ist SPAM und wird Folgen haben.

    End of Thread.
     
    #3 wuselsurfer
  18. HisN
    HisN Gast

    Viele Betriebssysteme von EINER HDD installieren?

    #3 HisN
  19. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    Gparted iso auf USB Stick als Rettungs Stick.

    wäre jetzt die Frage, ob Windows dazwischen gefunkt hat, beim schreiben, oder SARDU es verbockt hat.

    Kannst du es eventuell mit 2 weiteren USB-Sticks testen?
     
    #3 PC-Bastler_2011
  20. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich habe mal eine frage ich habe jetzt die Festplatte getrennt. Dann hat das Linux vom USB gebootet, kann ich dann die Festplatte anschliesen und über Linux testen?
    Den Csmos habe ich auch nun gemacht. Den USb Stick habe ich mit Rufus und einer Windows ISO erstellt. Dann bootet er den und dort steht dann Press any Key to boot from USB. Aber egal was ich drücke er startet es nicht.
     
    #3 datex
Thema:

Frage zu USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Frage zu USB-Stick - Similar Threads - Frage USB Stick

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012
Frage zu USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden