Frage zu USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Frage zu USB-Stick im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, weiß nicht wo ich die Frage posten soll, deswegen stell ich sie hier. Also, da ein Freund von mir mich und meine Freunde denletzt ziemlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von booty, 27. Mai 2008.

  1. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497

    Hey, weiß nicht wo ich die Frage posten soll, deswegen stell ich sie hier.

    Also, da ein Freund von mir mich und meine Freunde denletzt ziemlich veräppelt hat, wollen wir ihm es heimzahlen.
    Er arbeitet in seinem Beruf fast ausschließlich am PC und um von Zuhause aus zu arbeiten, benötigt er seinen USB-Stick. Nun hatten wir die Idee, falls das funktioniert, dass mann den USB-Stick "manipuliert".
    Meine Frage lautet nun:
    Ist es möglich, einen USB-Stick so einzustellen, dass er von einem PC nicht automatisch erkannt wird. Falls ja, wie geht das und wie kann man das wieder Rückgangig machen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfG Booty
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm ich weis nicht ob es den regeln entspricht solche tipps zu geben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  4. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich möchte es ja nicht als Dauerzustand oder seinen Stick beschädigen. Ich möchte nur, dass er einen einmaligen Schock erlebt, dass hat er verdient ;)

    Der Stick soll dabei nicht kaputt gehen oder so, wenn er seinen Schock hat, ist alles wieder gut^^

    Falls niemand den Trick hier öffentlich machen will, wäre es nett wenn ich ne PM erhalten könnte. Sofern die Frage nicht den Regeln entspricht, dann muss ich mir was andres einfallen lassen
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist mir nicht bekannt wie das gehen soll
    weil windows XP hardware automatisch erkennt. Und wen man das irgendwie deaktiviert hat merkt er trotzdem das alles in ordnung ist, denn windows Zeigt dann sowas wie etwa "Möglicherweise ist bei der installation ein fehler aufgetreten ..." und wen er soviel am rechner arbeitet weiß er was zu tun ist.
     
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Vielleicht kannst du ja einen kaputten Stick besorgen und den dann austauschen. Dann wird er auch einen "kleinen" Schock bekomme^^
     
    #5 Mr.Anderson, 27. Mai 2008
  7. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    macht doch nich son shice :D wer weiß was das für konsequenzen haben kann. man kann natürlich viren etc pp auf den usb stick laden aber das kann ich als anti hacker nicht befürworten! btw ich würd keinen "schock" kriegen wenn ein usb stick nicht erkannt wird :D da muss schon mehr kommen :D
     
    #6 DeepInside, 28. Mai 2008
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    was ich immer sehr lustig finde
    nen kleines Shutdown programm schreiben dann hat man 30 sec zeit alles zu speichern und der rechner startet neu wen man diese datei dann noch in autostart macht :rofl:
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    wie kann man so was programieren???
     
    #8 Falkenhorst, 28. Mai 2008
  10. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    ja das rockt :D
     
    #9 DeepInside, 28. Mai 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    shutdown.exe /s /t 30 /c "Äääääätsch"

    Abzubrechen mit shutdown.exe /a

    Gonz einfach.:)
    Ein Guter Parameter ist /m \\COMPUTERNAME - um den LANKUMPEL zu ärgern :)
    Anstelle s einfach r für RESTART.
     
  12. booty
    booty Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    mmmh....die idee mit dem automatischen runterfahren ist ma echt lustig...ich glaub das werden wir durchziehen...da er außer mit office und internet absolut keine ahnung von pc's hat wird das sicher ein spaß:rofl::rofl:
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    okay hier eine Kleine anleitung :
    1. Neues txtfile Erstellen
    2. Folgendes eingeben
    3. Die parameter
    -r= Reset(Neustart des rechners)
    -t=time (Zeit zum neustart in sec.)
    -c=comment (Mögliche fehlermeldung/kann auch weggelassenwerden)


    4. Datei speichern danach daten endung von .txt in .bat ändern FERTIG evtl auch mal testen
    5. in autostart ^^

    P.S. Wichtig wen du eine Fehlermeldung eingibst sind die "" zeichen

    Kleine info noch dazu -> Das ist eig. ein "C" Programm also sollte Windows vista in "C" geschriebene programme Öffnen können, sollte das kein Problem sein.
    Ich hab kein vista also kann ich dazu nichts sagen
     
    #12 Racer X, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Steht schon zwei Posts darüber.

    Wollte das in Skype unter Homepage anlegen. Stand bisher immer C:\Windows\regedit.exe drin. Würde auch klappen, aber die Leerzeichen halt. In "" geht der Browser auf.

    Naja, wäre schon geil gewesen... :cool:
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lässt sich auch ganz einfach in den "Autostart" des USB-Sticks integrieren
     
  16. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Bei VISTA nicht mehr ^^
     
Thema:

Frage zu USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Frage zu USB-Stick - Similar Threads - Frage USB Stick

Forum Datum

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Eine Frage zu: USB-Stick, cmd.exe, versteckte Dateien/Ordner

Eine Frage zu: USB-Stick, cmd.exe, versteckte Dateien/Ordner: Eine Frage zu: USB-Stick, cmd.exe, versteckte Dateien/Ordner
Computerfragen 25. Januar 2014

Frage an die Experten: Fernseher mit Computer verbinden über USB - Welche Kabel brauche ich?

Frage an die Experten: Fernseher mit Computer verbinden über USB - Welche Kabel brauche ich?: Frage an die Experten: Fernseher mit Computer verbinden über USB - Welche Kabel brauche ich? Hey, eine Frage an die Technik-Experten. Ich will meinen Fernseher an den PC anschließen...
Computerfragen 29. April 2012

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming)

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming): Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming) Also ich war Anfangs SEHR zufrieden mit den Headset doch jetzt, geht mein Mikrofon ohne Grund nicht mehr... und ich weiß nicht wieso, ich habe...
Computerfragen 4. Januar 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012
Frage zu USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden