Frage zu Speichern?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pille599penny, Jan 28, 2025.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in der Festplatte an dem Punkt wo er sich befindet Lesen oder Schreiben kann. Einfach gesagt. Aber wie macht die SSD das ganze? Woher weis die SSD da muss ich hin um zu Lesen und zu schreiben.Und die wichtigste Frage wie Kommen die daten zu diesem Punkt. Wie funktioniert das Prinzip dahinter. Woher weis die Energie Ich transportiere jezt Daten. Ich hoffe die Frage ist verständlich so?

:)

#1 Pille599penny, Jan 28, 2025
Thema:

Frage zu Speichern?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice