Frage zu Sharkoon BD28

Diskutiere und helfe bei Frage zu Sharkoon BD28 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by MARViNNNN, Jun 16, 2014.

1. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Name:
    Marvin

Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich mich für das SharkoonBD28 entschieden (->Sharkoon BD28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland).
    Beim googlen und suchen nach Bildern wo ein Kartenleser drin ist bin ich nicht fündig geworden. Nun meine Frage, ist es möglich ein Kartenlesegerät (habe ich aktuell schon im Gehäuse verbaut) in das BD28 zu übernehmen?:confused:

#1 MARViNNNN, Jun 16, 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Mach doch nich jedes mal n neuen Thread auf :(

Wenn dem Case eine Adapter-Blende von 3.5" auf 5.25" beiliegt,
    2x 5.25" drive bays (external), 1 mounting adapter for 2.5" and 3.5" HDD/SSD included
    wird das gehen. Da ich bei deinem derzeitigen Kartenleser mal von 3.5" ausgehe...

#2 bulletpr00f, Jun 16, 2014
    Last edited: Jun 16, 2014
Thema:

Frage zu Sharkoon BD28

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice