Frage zu Sharkoon BD28
Diskutiere und helfe bei Frage zu Sharkoon BD28 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MARViNNNN, 16. Juni 2014.
Thema:
Frage zu Sharkoon BD28
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zu Sharkoon BD28 - Similar Threads - Frage Sharkoon BD28 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?: Liebe Experten und Expertinnen
Ich hätte eine Frage.
Ich habe ein 3x 2,5mm² (bzw. auch 1.5mm²) Kabel mit 230V (P, PE, N). Nun möchte ich meinen ESP8266 gerne anschließen. Für diesen brauche ich...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:22 Uhr |
Frage zu einem Monitor?Frage zu einem Monitor?: Hallo,
benutze meinen Gaming PC mit dem Intel Core i9-13900KF, 8x 3.0 GHz, 16xE, 36MB
und der NVIDIA GeForce RTX 4080, 16GB (Gainward Phantom).
Benutze aktuell einen 32" Monitor von LG mit 4k...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Frage zu PC upgrade?Frage zu PC upgrade?: Hallo, ich wollte mein PC: CPU Ryzen 5 3600 | GPU Rtx 2060 | Netzteil be quiet 300W | upgraden. Nur will ich wissen wie viel watt ich nun mehr brauche und ob ich einen besseren Prozessor benötige...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?: Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4
muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????...
|
Mainboards | 27. Mai 2023 |
Hallo eine Frage über CPU?Hallo eine Frage über CPU?: Wie lange hält Ryzen 7 5700x mit 1440p Auflösung oder Intel Core i5 13400F also ich meine wie lange das noch schafft das man mit 1440p Auflösung eine neue CPU kauft....
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |
2 Fragen zu RAM?2 Fragen zu RAM?: Guten Abend,
Ich habe 2x16GB verbaut. Die Kingston Fury Beast KF560C36-16 DDR5
Frage 1.
Leider finde ich den genauen Riegel bei Amazon nicht nur einen Leicht anderen
Die Kingston Fury Beast...
|
Mainboards | 12. Mai 2023 |
Frage zu einer 3TB Festplatte?Frage zu einer 3TB Festplatte?: Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie Neustarten Hat jemand die Ursache und eine Lösung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2023 |
Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...: Meine frage ist nämlich ob Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, alle 4 plätze gefüllt werden müssen, oder ob dort vielleicht sogar plätze frei bleiben können....
|
Mainboards | 4. Mai 2023 |
Mindfactory frage zum DHL Versand?Mindfactory frage zum DHL Versand?: Servus hat jemand von euch schonmal bei Mindfactory bestellt über dhl und kann mir sagen ob man eine Bestellnummer(Sendenummer zum Verfolgen) bekommt?...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2023 |
Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
|
Stromversorgung | 29. April 2023 |
Frage zu SSD m2?Frage zu SSD m2?: Kann man aus technischer Sicht ohne Probleme eine SSD m.2 2242 in einer normalerweise für SSD m.2 2280 vordefinierter Steckplatz einbauen?
Der Anschluss müsste identisch sein und die Länge ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2023 |
Frage zu Sharkoon Rebel 9Frage zu Sharkoon Rebel 9: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage,
Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man im Sharkoon Rebel 9 Kabelmanagment durchführen kann?
Ich habe bereits im Forum nach...
|
Gehäuse & Modding | 16. September 2012 |
Fragen zu Sharkoon GehäusenFragen zu Sharkoon Gehäusen: Hallo,
hab ne Frage zu den Gehäusen hier:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182956
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182946
Das sind ja...
|
Gehäuse & Modding | 30. März 2008 |