Frage zu Sharkoon BD28

Diskutiere und helfe bei Frage zu Sharkoon BD28 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MARViNNNN, 16. Juni 2014.

1. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Name:
    Marvin

Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich mich für das SharkoonBD28 entschieden (->Sharkoon BD28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland).
    Beim googlen und suchen nach Bildern wo ein Kartenleser drin ist bin ich nicht fündig geworden. Nun meine Frage, ist es möglich ein Kartenlesegerät (habe ich aktuell schon im Gehäuse verbaut) in das BD28 zu übernehmen?:confused:

#1 MARViNNNN, 16. Juni 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Mach doch nich jedes mal n neuen Thread auf :(

Wenn dem Case eine Adapter-Blende von 3.5" auf 5.25" beiliegt,
    2x 5.25" drive bays (external), 1 mounting adapter for 2.5" and 3.5" HDD/SSD included
    wird das gehen. Da ich bei deinem derzeitigen Kartenleser mal von 3.5" ausgehe...

#2 bulletpr00f, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
Thema:

Frage zu Sharkoon BD28

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sharkoon BD28 - Similar Threads - Frage Sharkoon BD28

Forum Datum

Frage zu CPU Tausch (3800x zu 5900x)?

Frage zu CPU Tausch (3800x zu 5900x)?: Hallo. Ich baue heute einen AMD Ryzen 5900x in ein Asus x570-e Board ein in dem bisher ein 3800x lief. Gibt es da vom Bios/Uefi was besonderes zu beachten? Beispielsweise muss eine bestimmte...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?: Moin! :D Welche Grafikkarteneinstellungen habt IHR, welche "fressen" eure Meinung nach unötig Leistung? Und gibt es wirklich hÄcK"s für Planetside 2?...
Grafikkarten 16. September 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...: Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-grade-eine-asus-rog-strix-2070-geholt-und-wollte-fragen-beim-8-pin-anschluss-beide-led-rot-sind-habe-ich-die-falschen-8-pin-anschluss
Grafikkarten 8. September 2021

„Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen

„Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen: „Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen Matrix: Resurrections heißt das Stück, von dem ich hoffe, dass man es nicht an die Wand fährt. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?: Ich hbae gerade eben meine CPU ausgewechselt. Jetzt wollte ich den Oc eben starten, allerdings leuchteten die LEDs meiner Tastatur nicht, genauso wie die meiner Maus und der Monitor empfing erst...
Prozessoren 7. September 2021

Monitor frag?

Monitor frag?: Kann man mit einer rtx 3060 ti und einen ryzen 5 5600x in WQHD in 60 Fps spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frag
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Frage zu Bildschirmreaktionszeit?

Frage zu Bildschirmreaktionszeit?: Mein Monitor hat einen 1ms Reaktionszeit Modus. Egal ob der an oder aus ist hab ich immer nur so ca. (nach Messungstools) 15ms und dass merkt man auch. Woran kann das liegen? An meiner Maus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Welcher Monitor (endgültgie Frage)?

Welcher Monitor (endgültgie Frage)?: Tut mir leid dass meine Fragen manchmal ähneln, aber ich entdecke leider immer mal wieder neue Monitore... Brauche eure Meinung... Habe eine Ryzen 5 5600x und 16 gb ram 3600 mhz RAM und gute SSD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021

Frage zu einen Monitor?

Frage zu einen Monitor?: ASUS VG278QR WWill mir gerne denn oben genanten Monitor kaufen was haltet ihr davon oder habt ih was besseres da sthe aber FreeSync (AMD) haBE ABER EINE Nividea grafikkarte ist das schlimm ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021

Frage zu PC Netzteilen?

Frage zu PC Netzteilen?: Zb. Wenn ein Mainboard mindestens 18 a auf der 12v Schiene bracht, aber das Netzteil 2 12v Schienen hat, einmal mit 16a und einmal mit 15a, kann man dann 12v1 und 12v2 zusammenrechnen ?...
Stromversorgung 23. August 2021

Frage zu Sharkoon Rebel 9

Frage zu Sharkoon Rebel 9: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und ich habe eine Frage, Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man im Sharkoon Rebel 9 Kabelmanagment durchführen kann? Ich habe bereits im Forum nach...
Gehäuse & Modding 16. September 2012

Fragen zu Sharkoon Gehäusen

Fragen zu Sharkoon Gehäusen: Hallo, hab ne Frage zu den Gehäusen hier: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182956 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182946 Das sind ja...
Gehäuse & Modding 30. März 2008
Frage zu Sharkoon BD28 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden