Fortnite Pixel erkennen?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Pixel erkennen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein Game pixeliger als die von anderen (z.b. streamern) obwohl sie die gleiche Grafikeinstellungen und gleiche Auflösung FHD haben.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luka976, Dec 17, 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Warum ist mein Game pixeliger als die von anderen (z.b. streamern) obwohl sie die gleiche Grafikeinstellungen und gleiche Auflösung FHD haben.

Monitor: Kooriu 165Hz 1080p

Rx6600, i5 10th

Kann ich irrgentwas einstellen in der AMD software oder sonst irrgentwo?

Ich weiß das ich mir einen Monitor mit einer höheren Auflösung kaufen hätte sollen. Mir ist zwar klar das ich das nicht ganz weck bekomme bei einer Auflösung von FHD, es stört mich aber das meins im Verhältnis zu anderen schlechter aussieht.

:)

Thema:

Fortnite Pixel erkennen?

Loading...

Fortnite Pixel erkennen? - Similar Threads - Fortnite Pixel erkennen

Forum Date

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut: Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut Was viele erst für einen Fehler hielten und dementsprechend im Netz diskutierten, scheint eine bewusste Entscheidung seitens...
User-Neuigkeiten Today at 4:02 PM

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar: Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar Über die Schnelleinstellungen lässt sich künftig die Helligkeit der Taschenlampe regulieren. Bei der Nutzung der breiten...
User-Neuigkeiten Today at 12:42 PM

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt

Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
User-Neuigkeiten Today at 12:42 PM

Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen

Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen: Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen Mit an Bord ist eine Funktion, die sich manche Pixel-Nutzer sicher schon länger gewünscht haben. Es geht um die...
User-Neuigkeiten Today at 9:22 AM

Android 16 QPR3 Beta 1 für Pixel-Smartphones veröffentlicht

Android 16 QPR3 Beta 1 für Pixel-Smartphones veröffentlicht: Android 16 QPR3 Beta 1 für Pixel-Smartphones veröffentlicht Besitzer eines unterstützten Pixel-Geräts können sich die Testversion ab sofort anschauen, bevor das finale Release voraussichtlich im...
User-Neuigkeiten Today at 8:12 AM

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 PM

Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11

Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11: Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11 Version 5.11 ist da und kümmert sich laut Changelog um Fehlerkorrekturen sowie Verbesserungen bei Leistung und Sicherheit. Keine neuen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:22 AM

Google Pixel 9 und 10: Benachrichtigungen per KI zusammenfassen und verwalten

Google Pixel 9 und 10: Benachrichtigungen per KI zusammenfassen und verwalten: Google Pixel 9 und 10: Benachrichtigungen per KI zusammenfassen und verwalten Mithilfe von künstlicher Intelligenz lassen sich Zusammenfassungen von Benachrichtigungen erstellen, um bei längeren...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2025

Pixel Watch: Neue Gesten und Smart Replies mit AI-Unterstützung

Pixel Watch: Neue Gesten und Smart Replies mit AI-Unterstützung: Pixel Watch: Neue Gesten und Smart Replies mit AI-Unterstützung Im Fokus stehen neue Gesten und aufgebohrte Smart Replies direkt auf der Uhr.. . Pixel Watch: Neue Gesten und Smart Replies mit...

Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten

Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten: Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten Aus diesem Grund wurde nun ein erweitertes Garantieprogramm aufgelegt, welches betroffene Smartphones für drei Jahre ab...

Google startet erweitertes Reparaturprogramm für Pixel 9 Pro und 9 Pro XL

Google startet erweitertes Reparaturprogramm für Pixel 9 Pro und 9 Pro XL: Google startet erweitertes Reparaturprogramm für Pixel 9 Pro und 9 Pro XL Bei einigen Geräten kann es zu Problemen mit dem Display kommen, etwa einer vertikalen Linie von unten nach oben oder...

KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen

KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen: KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen Recht nischig alles, aber es gibt bekanntlich für alles seine Nutzer. Mit dem aktuellsten Update der Rekorder-App werden...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“: Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“ Denn beide bieten Engines für Spiele an. Im Falle von Epic Games ist das die Unreal Engine, während Unity die gleichnamige Engine vertreibt....
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025
Fortnite Pixel erkennen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice