Fliegen mit Handgepäck?

Diskutiere und helfe bei Fliegen mit Handgepäck? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das... Discussion in 'Stromversorgung' started by Kaan2199, Jul 13, 2021.

1. Kaan2199
    Kaan2199 Gast

Hallo Leute ich fliege morgen in die Türkei. Ich wollte mein Handy und meine Nintendo Switch mitnehmen wie deren Ladekabel. Meine Frage ist nun ob das Netzteil und die Switch als Handgepäck erlaubt sind.

:)

#1 Kaan2199, Jul 13, 2021
Thema:

Fliegen mit Handgepäck?

Loading...

Fliegen mit Handgepäck? - Similar Threads - Fliegen Handgepäck

Forum Date

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Fliegen mit Handgepäck? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice