firefox 29

Diskutiere und helfe bei firefox 29 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_- da kann ich mir direkt cromium... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 26, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

gibt es möglichkeiten die alte optik beizubehalten, der abgerundete müll, und der neue menü button sind doch kacke -_-
    da kann ich mir direkt cromium installieren....

#1 Unregistriert, Mar 26, 2014
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

glaube ich eher nicht.
    gibt ja nicht nur optische verbesserungen, vll gibts über about:config dennoch möglichkeiten.
    es gibt nur sehr wenige wirklich sichere alternativen bei browsern.

3. PcHeini
    PcHeini PC-User
    Ich bin mir nicht genau sicher ob du das meinst das ich glaube versuch mal oben bei der Firefox Leiste ein Rechtsklick zu machen und drücke dann auf Menüleiste

mfg PcHeini

4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
Thema:

firefox 29

Loading...

firefox 29 - Similar Threads - firefox

Forum Date

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:13 PM

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Friday at 10:12 AM

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:44 PM

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:33 PM
firefox 29 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice