FIFA 09 Bundesliga

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 Bundesliga im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stelle euch mal diese Liga vor :) Wie ihr alle wisst, wurde gestern FIFA 09 released. Nun gibt es von mir Infos über meine erste FIFA 09... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by sYntaX, Oct 3, 2008.

1. sYntaX
    sYntaX Grünschnabel

Moin,
    ich stelle euch mal diese Liga vor :)

Wie ihr alle wisst, wurde gestern FIFA 09 released.
    Nun gibt es von mir Infos über meine erste FIFA 09 Bundesliga

------------------------------------------------------------------------------
    TERMINE
    Teamauslosung: 12.10.08
    Ligastart: 18.10.08
    ------------------------------------------------------------------------------​

Die erste Liga wird vorerst nur mit Bundesliga Mannschaften ausgetragen.

Mit Hilfe des sehr schönen Ligamoduls der LMO-Group wird die Liga dargestellt.
    Ihr könnt den aktuellen Spieltag, die Tabelle und andere Dinge sehen.
    Eine Beispielliga findet ihr hier: http://syntax.do1emu.com/liga.html

Je nach Anzahl der Mannschaften wird automatisch ein Spielplan erstellt. Jeder Spieltag dauert 1 Woche, d.h. in der jeweiligen Woche müssen die Spieler ihr Match gespielt haben, damit keiner in Zeitdruck gerät ;)

Die Kommunikation erfolgt über die eingebaute » Match-Lobby
    oder ICQ, MSN etc.

Ganz wichtig: Wer der Liga beitreten möchte, muss die » Regeln gelesen haben und sich natürlich an diese halten

Die Mannschaften werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators jedem Spieler zugeteilt (Termin s. oben).

Momentan nehmen 7 Spieler teil, es sind also noch 11 Plätze frei.

Möchtet ihr mitmachen dann meldet euch unter:

E-Mail: syntax@aibr.de
    Oder per PN hier im Forum ;)

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Gruß sYntaX

2. sYntaX
    sYntaX Grünschnabel
    Threadstarter

Ein Bereich im Forum ist nun auch vorhanden: http://forum.aibr.de/viewforum.php?f=38

3. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815

Ich suche gerne faire mitspieler, oder wenn ich wo mitspielen würde würde ich mich auch freuen wenn ihr euch melden würdet ;)

#3 Alessandro, Jul 22, 2009
Thema:

FIFA 09 Bundesliga

Loading...

FIFA 09 Bundesliga - Similar Threads - FIFA Bundesliga

Forum Date

Sky erweitert UHD- und Dolby-Angebot für die Bundesliga

Sky erweitert UHD- und Dolby-Angebot für die Bundesliga: Sky erweitert UHD- und Dolby-Angebot für die Bundesliga Ab dieser Saison wird neben dem Samstagnachmittagsspiel und dem Topspiel der 2. Liga auch das Freitagabendspiel der Bundesliga in UHD/HDR...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Waipu startet Bundesliga-Angebot

Waipu startet Bundesliga-Angebot: Waipu startet Bundesliga-Angebot Bundesliga neue Streaming-Pakete. Den Auftakt macht das Spiel zwischen dem Verein aus Gelsenkirchen und Hertha BSC, das sowohl über WOW Live-Sport als auch im...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
FIFA 09 Bundesliga solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice