FIFA 09 Bundesliga

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 Bundesliga im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stelle euch mal diese Liga vor :) Wie ihr alle wisst, wurde gestern FIFA 09 released. Nun gibt es von mir Infos über meine erste FIFA 09... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von sYntaX, 3. Oktober 2008.

  1. sYntaX
    sYntaX Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    ich stelle euch mal diese Liga vor :)

    Wie ihr alle wisst, wurde gestern FIFA 09 released.
    Nun gibt es von mir Infos über meine erste FIFA 09 Bundesliga



    ------------------------------------------------------------------------------
    TERMINE
    Teamauslosung: 12.10.08
    Ligastart: 18.10.08
    ------------------------------------------------------------------------------​


    Die erste Liga wird vorerst nur mit Bundesliga Mannschaften ausgetragen.

    Mit Hilfe des sehr schönen Ligamoduls der LMO-Group wird die Liga dargestellt.
    Ihr könnt den aktuellen Spieltag, die Tabelle und andere Dinge sehen.
    Eine Beispielliga findet ihr hier: http://syntax.do1emu.com/liga.html

    Je nach Anzahl der Mannschaften wird automatisch ein Spielplan erstellt. Jeder Spieltag dauert 1 Woche, d.h. in der jeweiligen Woche müssen die Spieler ihr Match gespielt haben, damit keiner in Zeitdruck gerät ;)

    Die Kommunikation erfolgt über die eingebaute » Match-Lobby
    oder ICQ, MSN etc.

    Ganz wichtig: Wer der Liga beitreten möchte, muss die » Regeln gelesen haben und sich natürlich an diese halten

    Die Mannschaften werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators jedem Spieler zugeteilt (Termin s. oben).

    Momentan nehmen 7 Spieler teil, es sind also noch 11 Plätze frei.

    Möchtet ihr mitmachen dann meldet euch unter:

    E-Mail: syntax@aibr.de
    ICQ: 447777921
    Oder per PN hier im Forum ;)

    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)



    Gruß sYntaX
     
  2. sYntaX
    sYntaX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ein Bereich im Forum ist nun auch vorhanden: http://forum.aibr.de/viewforum.php?f=38
     
  3. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Ich suche gerne faire mitspieler, oder wenn ich wo mitspielen würde würde ich mich auch freuen wenn ihr euch melden würdet ;)
     
    #3 Alessandro, 22. Juli 2009
Thema:

FIFA 09 Bundesliga

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden