Festplatte an Chromecast anschließen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte an Chromecast anschließen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant... Discussion in 'Software & Treiber' started by MKSK2402, Oct 22, 2021.

1. MKSK2402
    MKSK2402 Gast

Hallo,

ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant geworden. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit Medien von meiner Festplatte oder meinen USB-Stick anzuschauen. Manchmal bricht nämlich das Internet ab und da ist die Festplatte immer eine schöne Ausweichstelle.

Ich habe für den Chromecast auch einen Dongle besorgt wo man die Festplatte anstecken kann und ein stärkeres Netzteil drangehangen um genügend Strom liefern zu können. Den USB-Stick erkennt er gar nicht und bei der Festplatte sagt er "Das Gerät wurde sicher ausgeworfen". Die Geräte sind übrigens auf NTFS und exFAT formatiert.

Falls jemand das zum laufen bekommen hat, bitte schreibt mir was ich zu tun habe. Ansonsten ist der Chromecast nämlich wirklich ein Traum^^

:)

#1 MKSK2402, Oct 22, 2021
Thema:

Festplatte an Chromecast anschließen?

Loading...

Festplatte an Chromecast anschließen? - Similar Threads - Festplatte Chromecast anschließen

Forum Date

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Festplatte an Chromecast anschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice