Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Fensterinhalt beim ziehen anzeigen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, beim Laptop von meiner Mutter funktioniert ebendies nicht. Beim Neustart wird der Haken einfach wieder entfernt und es wird wieder der hässliche... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by RockNLol, Nov 28, 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    beim Laptop von meiner Mutter funktioniert ebendies nicht.
    Beim Neustart wird der Haken einfach wieder entfernt und es wird wieder der hässliche Rahmen angezeigt. In der Registry steht immer noch bei DragFullWindow 1, also ist es eigentlich noch "eingestellt", trotzdem Haken weg und kein Fensterinhalt beim Ziehen.

Woran kanns liegen?

*edit: nachdem ich es angeharkt hab klappt es kurzfristig bis zum nächsten Neustart oder Ruhezustand.

#1 RockNLol, Nov 28, 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Wo hast du den Hacken gesetzt?
    Systemsteuerung - Anpassung - Fensterfarbe und -darstellung - Eigenschaften für klassische Darstellung - Effekte
    Oder -> Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung/Visuelle Effekte....
    Mach mal bei beiden ein Hacken rein... falls noch nicht drinn ist.

#2 hot_play, Nov 29, 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Systemsteuerung - Anpassung - Fensterfarbe und -darstellung - Eigenschaften für klassische Darstellung - Effekte
    da hab ich den haken gesetzt.

Mal sehen was passiert wenn ichs auf deine zweite Art mache. Bin dabei, danke:great:

#3 RockNLol, Nov 30, 2008
Thema:

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Loading...

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen - Similar Threads - Fensterinhalt anzeigen

Forum Date

Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen

Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen: Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen In kleineren Iterationen – die Versionierung verrät es bereits – baut man den Funktionsumfang der iOS-App weiter aus, wenngleich die Mächtigkeit...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025
Fensterinhalt beim ziehen anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. fensterinhalt bei ziehen anzeigen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice