Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Fensterinhalt beim ziehen anzeigen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, beim Laptop von meiner Mutter funktioniert ebendies nicht. Beim Neustart wird der Haken einfach wieder entfernt und es wird wieder der hässliche... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 28. November 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    beim Laptop von meiner Mutter funktioniert ebendies nicht.
    Beim Neustart wird der Haken einfach wieder entfernt und es wird wieder der hässliche Rahmen angezeigt. In der Registry steht immer noch bei DragFullWindow 1, also ist es eigentlich noch "eingestellt", trotzdem Haken weg und kein Fensterinhalt beim Ziehen.

Woran kanns liegen?

*edit: nachdem ich es angeharkt hab klappt es kurzfristig bis zum nächsten Neustart oder Ruhezustand.

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Wo hast du den Hacken gesetzt?
    Systemsteuerung - Anpassung - Fensterfarbe und -darstellung - Eigenschaften für klassische Darstellung - Effekte
    Oder -> Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung/Visuelle Effekte....
    Mach mal bei beiden ein Hacken rein... falls noch nicht drinn ist.

3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Systemsteuerung - Anpassung - Fensterfarbe und -darstellung - Eigenschaften für klassische Darstellung - Effekte
    da hab ich den haken gesetzt.

Mal sehen was passiert wenn ichs auf deine zweite Art mache. Bin dabei, danke:great:

Thema:

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fensterinhalt bei ziehen anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden