Fehler bei Empfehlungen

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Empfehlungen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id116069 nur maximal 2 Empfehlungen plötzlich eintragen, Feature ist im Profil aktiv. Edit:... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by viper, May 11, 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

Ich kann bei meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id116069 nur maximal 2 Empfehlungen plötzlich eintragen, Feature ist im Profil aktiv.
    Edit: Verwende FF.
    Mit dem IE kann ich gar nichts an meinem Profil gerade ändern...

EDIT:
    Also hab jetzt geschafft heute morgen nach paaar Versuchen noch 2 Profile einzutragen, jedoch funktioniert es weiterhin nur wenn sysprofile es will -.-

#1 viper, May 11, 2011
    Last edited: May 12, 2011
  2. Zaperwood
    Zaperwood Gast

Jep ist immer noch?

*Edit*
    Der Fehler tritt beim Firefox auf

mit den IE geht es

#2 Zaperwood, Apr 20, 2012
    Last edited by a moderator: Apr 20, 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter

solang man dann auf speichern geht und nicht auf "enter" tritt der fehler beim FF auch nicht auf.

Thema:

Fehler bei Empfehlungen

Loading...

Fehler bei Empfehlungen - Similar Threads - Fehler Empfehlungen

Forum Date

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM
Fehler bei Empfehlungen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice