1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler bei Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von viper, 11. Mai 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

Ich kann bei meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id116069 nur maximal 2 Empfehlungen plötzlich eintragen, Feature ist im Profil aktiv.
    Edit: Verwende FF.
    Mit dem IE kann ich gar nichts an meinem Profil gerade ändern...

EDIT:
    Also hab jetzt geschafft heute morgen nach paaar Versuchen noch 2 Profile einzutragen, jedoch funktioniert es weiterhin nur wenn sysprofile es will -.-

#1 viper, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  2. Zaperwood

Zaperwood Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    132017

Jep ist immer noch?

*Edit*
    Der Fehler tritt beim Firefox auf

mit den IE geht es

#2 Zaperwood, 20. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. viper

viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

solang man dann auf speichern geht und nicht auf "enter" tritt der fehler beim FF auch nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Empfehlungen - Weitere Themen

Forum Datum

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen

Fehler beim Bearbeiten der Empfehlungen: Als ich meinen Empfehlungen vorgestern eine hinzufügen wollte, waren nach Betätigung von "Speichern" alle gelöscht. Auch nach der erneuten Copy&Past aller und dem klick auf "Speichern", wurde...
News & Bugs zu SysProfile 30. Juli 2015

Hab ein fehler

Hab ein fehler: Hab ein fehler
Computerfragen 11. September 2013

GamerPC empfehlungen

GamerPC empfehlungen: GamerPC empfehlungen Hallo, Da Weihnachten fast vor der Tür steht und ich weis das ich Geld bekomme wollte ich mit ein Pc kaufen , da bei meinem Laptop solangsam das eine nach dem anderen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Empfehlung für Rennspiel!?

Empfehlung für Rennspiel!?: Empfehlung für Rennspiel!? Ich suche ein gutes Rennspiel, welches nicht allzu teuer ist. Kann mir jemand eins empfehlen?
Computerfragen 27. März 2011

Welches Virenprogramm ist zu empfehlen?

Welches Virenprogramm ist zu empfehlen?: Welches Virenprogramm ist zu empfehlen? Hallo, Ich wollte mir mal ein neues Virenprogramm zulegen. Welches könnt ihr da empfehlen? Bis jetzt tendiere ich zu Kaspersky...
Computerfragen 9. Juni 2010

Was für ein Fehler?

Was für ein Fehler?: Hi jungs, mein PC erlitt vorhin einen recht ordentlichen stoß. Anschließen fuhr er nicht mehr hoch... dann hab ichs aber geschafft, dass er wieder hoch fuhr (nach nem BIOS reset). Wenn ich meine...
Probleme mit Hardware 19. März 2009

Fehler

Fehler: Hi Leute, habe seit heute dauernd abstürze beim spielen.bluescreen und dann neustart.dann kommt ne fehlermeldung (weiß auf schwarz): beschädigte datei boot.ini kann mir da einer helfen?was kann...
Probleme mit Hardware 23. Mai 2008

Fehler?

Fehler?: Habe da was entdeckt. is einfach ein bissel komisch und passiert mir öfters es ist z.B. wenn ich etwas in meinen profil ändern möchte. man hat es eingetragen und möchte es bestätigen und...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007

Diese Seite empfehlen