externe festplatte

Diskutiere und helfe bei externe festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benötige euer Fachwissen, denn ich habe eine externe festplatte von WD unter windows 7 anschlossen. etra formatiert oder installiert habe... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 2, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

ich benötige euer Fachwissen, denn ich habe eine externe festplatte von WD unter windows 7 anschlossen. etra formatiert oder installiert habe ich da nichts.
    ich habe da nun eine kopie von meiner festplatte mit wichtigen daten drauf gespeichert.
    nun hatte ich aber andauernd verbindungsprobleme mit dem internet durch das windows 7, sodass ich das alte XP wieder installiert habe. doch nun kann ich auf einige datein nicht zugreifen, obwohl sie da sind, und bei anderen,auf die ich zugreifen kann, kann ich nichts bearbeiten. keine neuen ordner erstellen, ... nichts. die Fehlermeldung ist" auf... kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert"

wie kann ich dieses problem lösen, sodass ich wieder auf die ordner zugreifen kann???

vielen dank für eure hilfe

#1 Unregistriert, Apr 2, 2011
  2. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929
    #2 OldMaster, Apr 3, 2011
Thema:

externe festplatte

Loading...

externe festplatte - Similar Threads - externe festplatte

Forum Date

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Today at 11:43 AM

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
externe festplatte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice