externe festplatte

Diskutiere und helfe bei externe festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benötige euer Fachwissen, denn ich habe eine externe festplatte von WD unter windows 7 anschlossen. etra formatiert oder installiert habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich benötige euer Fachwissen, denn ich habe eine externe festplatte von WD unter windows 7 anschlossen. etra formatiert oder installiert habe ich da nichts.
    ich habe da nun eine kopie von meiner festplatte mit wichtigen daten drauf gespeichert.
    nun hatte ich aber andauernd verbindungsprobleme mit dem internet durch das windows 7, sodass ich das alte XP wieder installiert habe. doch nun kann ich auf einige datein nicht zugreifen, obwohl sie da sind, und bei anderen,auf die ich zugreifen kann, kann ich nichts bearbeiten. keine neuen ordner erstellen, ... nichts. die Fehlermeldung ist" auf... kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert"

    wie kann ich dieses problem lösen, sodass ich wieder auf die ordner zugreifen kann???

    vielen dank für eure hilfe
     
    #1 Unregistriert, 2. April 2011
  2. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929
    #2 OldMaster, 3. April 2011
Thema:

externe festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden