Eumex 5000PC Anlage

Diskutiere und helfe bei Eumex 5000PC Anlage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren,... Discussion in 'Archiv' started by Menno, Nov 24, 2007.

1. Menno
    Menno PC-User

Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren, und auch angerufen werden. Alle 5 Wochen funktioniert die Eumex- Anlage plötzlich nicht mehr, ich kann nicht mehr raustelefonieren, und kann auch nicht angerufen werden. Alle LED´s sind an. Durch einen Reset muss ich alle 5 Wochen, die Programmierung der Eumex 5000 PC wieder in einen definierten Zustand versetzen. Weiß einer an was das liegen könnte ??
    Bitte um dringende Hilfe!!!

Firmware 1.10.

#1 Menno, Nov 24, 2007
    Last edited: Nov 24, 2007
  2. klaudox
    klaudox PC-User

Es liegt daran das du ne Eumex hast. Ne Scherz beiseite, die Geräte haben schon immer eine Macke gehabt, wenn du Garantie auf dem Gerät hast einfach einschicken oder im Laden vorbei bringen. Hatte auch jahrelang eine und ähnliche Probleme, bei mir ist ein Kanal flöten gegangen :///.

PS: Kannst du die Analge nicht Softresetten so das deine Setting noch gespeichert bleiben? Wenn du das vielleicht mal alle 2 Wochen machst hast du vielleicht nicht mehr die Probleme.

Greez klaudox

#2 klaudox, Dec 2, 2007
Thema:

Eumex 5000PC Anlage

Users found this page by searching for:

1. telefonanlage eumex 5000 treiber win 7 64 bit

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice