Eumex 5000PC Anlage

Diskutiere und helfe bei Eumex 5000PC Anlage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Menno, 24. November 2007.

  1. Menno
    Menno PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren, und auch angerufen werden. Alle 5 Wochen funktioniert die Eumex- Anlage plötzlich nicht mehr, ich kann nicht mehr raustelefonieren, und kann auch nicht angerufen werden. Alle LED´s sind an. Durch einen Reset muss ich alle 5 Wochen, die Programmierung der Eumex 5000 PC wieder in einen definierten Zustand versetzen. Weiß einer an was das liegen könnte ??
    Bitte um dringende Hilfe!!!

    Firmware 1.10.
     
    #1 Menno, 24. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  2. klaudox
    klaudox PC-User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Es liegt daran das du ne Eumex hast. Ne Scherz beiseite, die Geräte haben schon immer eine Macke gehabt, wenn du Garantie auf dem Gerät hast einfach einschicken oder im Laden vorbei bringen. Hatte auch jahrelang eine und ähnliche Probleme, bei mir ist ein Kanal flöten gegangen :///.

    PS: Kannst du die Analge nicht Softresetten so das deine Setting noch gespeichert bleiben? Wenn du das vielleicht mal alle 2 Wochen machst hast du vielleicht nicht mehr die Probleme.

    Greez klaudox
     
Thema:

Eumex 5000PC Anlage

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. telefonanlage eumex 5000 treiber win 7 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden