Eumex 5000PC Anlage

Diskutiere und helfe bei Eumex 5000PC Anlage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Menno, 24. November 2007.

1. Menno
    Menno PC-User

Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe den ISDN anlage (Eumex 5000 PC) und habe auch mit der Software Tk-Soft konfiguriert. Konnte raustelefonieren, und auch angerufen werden. Alle 5 Wochen funktioniert die Eumex- Anlage plötzlich nicht mehr, ich kann nicht mehr raustelefonieren, und kann auch nicht angerufen werden. Alle LED´s sind an. Durch einen Reset muss ich alle 5 Wochen, die Programmierung der Eumex 5000 PC wieder in einen definierten Zustand versetzen. Weiß einer an was das liegen könnte ??
    Bitte um dringende Hilfe!!!

Firmware 1.10.

#1 Menno, 24. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  2. User Advert

3. klaudox
    klaudox PC-User

Es liegt daran das du ne Eumex hast. Ne Scherz beiseite, die Geräte haben schon immer eine Macke gehabt, wenn du Garantie auf dem Gerät hast einfach einschicken oder im Laden vorbei bringen. Hatte auch jahrelang eine und ähnliche Probleme, bei mir ist ein Kanal flöten gegangen :///.

PS: Kannst du die Analge nicht Softresetten so das deine Setting noch gespeichert bleiben? Wenn du das vielleicht mal alle 2 Wochen machst hast du vielleicht nicht mehr die Probleme.

Greez klaudox

Thema:

Eumex 5000PC Anlage

Die Seite wird geladen...

Eumex 5000PC Anlage - Similar Threads - Eumex 5000PC Anlage

Forum Datum

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor: Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor Nun hat Tesla ein neues Energiespeichermodul vorgestellt, das für große Projekte gedacht ist: Megapack. Megapack ist für große...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle...
Windows 10 23. Januar 2018

Stereo Anlage und paar fragen

Stereo Anlage und paar fragen: Jetzt aus dem ich freue mich Thread hier eher: Erstmal ( hab ja grad nix zu tun außer Probezuhören und Kopfschmerzen zu bekommen) - Ja, die boxen sind hoch gewandert - Gardienen müssen halt...
Sound & Audio 12. November 2014

Outlook- Anlagen (Bilder) werden in der E-mail angezeigt - wie geht das weg?

Outlook- Anlagen (Bilder) werden in der E-mail angezeigt - wie geht das weg?: Outlook- Anlagen (Bilder) werden in der E-mail angezeigt - wie geht das weg?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Laptop mit Radeon HD über HDMI Sound verbinden mit Panasonic SC PT 170 Surround-Anlage

Laptop mit Radeon HD über HDMI Sound verbinden mit Panasonic SC PT 170 Surround-Anlage: Laptop mit Radeon HD über HDMI Sound verbinden mit Panasonic SC PT 170 Surround-Anlage Ich möchte meinen Laptop Lenovo G770 Win 7 Home Premium (AMD Radeon HD 6650M) über HDMI mit meinem...
Computerfragen 12. November 2012

Onboard-Soundkarte für 5.1 Surround Sound Anlage geeignet?

Onboard-Soundkarte für 5.1 Surround Sound Anlage geeignet?: Onboard-Soundkarte für 5.1 Surround Sound Anlage geeignet? Hallo das ist mein Mainboard: http://www.kmcomputer.de/item/932/929/0/304836/asrock-z77-pro4--z77-dual-pc31280... (falls der...
Computerfragen 12. August 2012

Telefonanlage eumex 704 DSL keine Verbindung zum Gerät

Telefonanlage eumex 704 DSL keine Verbindung zum Gerät: Telefonanlage eumex 704 DSL keine Verbindung zum Gerät Frohe Weihnachten zusammen...hab da mal ne Frage zur eumex 704 PC Lan,und zwar ist die Anlage mit PC System XP verbunden der das...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren

Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren: Eumex 300 ip unter Windows 7 64 bit installieren Eumex 300 ip unter Windows 7 installieren Hallo zusammen. Zuerst mal vorweg: Mein alter Computer ist defekt. Der neue hat...
Computerfragen 30. August 2010

Eumex 6000 PC unter Vista installieren ?

Eumex 6000 PC unter Vista installieren ?: Eumex 6000 PC unter Vista installieren ? Meine Nebenstellenanlage Eumex 6000 PC läuft unter Win98. Jetzt soll sie unter Vista laufen auf dem neuen PC - ich kann sie aber nicht...
Computerfragen 31. Januar 2010

FritzBox 7270 (HomeServer+) und Eumex 620 LAN

FritzBox 7270 (HomeServer+) und Eumex 620 LAN: Hey, es gibt wohl keinen richtigen Bereich für diese Frage, daher nun hier: Meine Eltern haben Ihren DSL-Vertrag seit kurzem bei 1&1, ein grober Fehler in meinen Augen, aber gut. Vorher lief...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. Januar 2010

Eumex 401

Eumex 401: Hi, Heute kam bei uns der Eumex 401, wegen einer Tariferweiterung, an. Ich dachte, wir können parallel telephonieren und per w-lan ins internet gehen. Das telephonieren geht ohne Probleme aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. November 2009

Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP)

Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP): Also ich habe seit ca. 6Monaten das Problem das mein Internet dauernd abstürzt, d.h die Verbindung ist für ca. 1-5Min. weg. Wenn ich dann in den Router reingehe steht dort "Online-Zeit:00:05:42"...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 5. Juli 2009

Eumex Ip 300

Eumex Ip 300: Hi. Ich hab eine Eumex Ip 300. Der Anschluss für T-ISDN ist belegt aber Lan und DSL sind frei. Jetzt wollte ich einen Rechner direkt an die Eumex anschliessen. Ich komm auch bis ins...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. Juni 2008
Eumex 5000PC Anlage solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. telefonanlage eumex 5000 treiber win 7 64 bit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden