Empfehlenswerte Spiele?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Spiele? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D story ist einfach... Discussion in 'Archiv' started by regenrohr, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D

story ist einfach perfekt, und beim ersten teil hat man auch noch ordentlich spielztei, nicht was neuerdings so uebelich ist um 6-8 std, sondern mehr so 15-20

auch die addons Opposing Force bzw. Blueshift sind perfekt ;)

grafisch zwar recht alt, aber das ist ja eh mehr nebensache, die story ist wichtiger :D

2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

stimmt half life 2 fand ich grandios, die grafik fand ich eigentlich noch ganz ansehnlich, vorrallem die physik spielerein habe mir gefallen, episode 1 war auch ok, allerdings recht kurz (wie auch schon sin episodes)...

#17 regenrohr, Sep 28, 2007
Thema:

Empfehlenswerte Spiele?

Loading...

Empfehlenswerte Spiele? - Similar Threads - Empfehlenswerte Spiele

Forum Date

GeForce Now: Diese Spiele sind neu

GeForce Now: Diese Spiele sind neu: GeForce Now: Diese Spiele sind neu Liquid Swords schickt damit ein neues Action-Abenteuer ins Rennen, das stark auf Inszenierung und Story setzt. Pixel-Look, mythische Kämpfe und Entscheidungen,...
User-Neuigkeiten Today at 4:12 PM
Empfehlenswerte Spiele? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice