Empfehlenswerte Spiele?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Spiele? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D story ist einfach... Discussion in 'Archiv' started by regenrohr, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D

story ist einfach perfekt, und beim ersten teil hat man auch noch ordentlich spielztei, nicht was neuerdings so uebelich ist um 6-8 std, sondern mehr so 15-20

auch die addons Opposing Force bzw. Blueshift sind perfekt ;)

grafisch zwar recht alt, aber das ist ja eh mehr nebensache, die story ist wichtiger :D

2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

stimmt half life 2 fand ich grandios, die grafik fand ich eigentlich noch ganz ansehnlich, vorrallem die physik spielerein habe mir gefallen, episode 1 war auch ok, allerdings recht kurz (wie auch schon sin episodes)...

#17 regenrohr, Sep 28, 2007
Thema:

Empfehlenswerte Spiele?

Loading...

Empfehlenswerte Spiele? - Similar Threads - Empfehlenswerte Spiele

Forum Date

YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte

YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte: YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte So soll YouTube die Plattform zur WM für Fans, Medienpartner und Content-Ersteller sein. Bestandteil sollen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:03 PM

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen: Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen Wer auf dem aktuellen Stand ist, sieht bei den Google Play Services nun die Version 26.10 und im Google Play Store die Version 50.6....
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:52 AM

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?: Moin, Ich bin gerade auf der Suche nach einer SSD und wollte fragen welche empfehlenswert sind. Es solle preislich ansprechend sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Was für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 8, 2023

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
Mainboards Feb 24, 2021

empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?

empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?: [ATTACH] ich will noch 3 monitore nachrüsten das problem ist die müssen über die jetzigen monitore aber alle halterungen die ich finde sind zum befestigen am tisch und wenn dann für 4 monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 14, 2021

Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS

Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS: Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS Chomp richtet sich in erster Linie an kleine Kinder, die sich in 50 Illustrationen mit sich selbst beschäftigen...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2016

Empfehlenswerte OSX Software

Empfehlenswerte OSX Software: Hier können wir mal eine kleine Liste erstellen von OSX Software die jeder auf seinem Rechner haben sollte. Am besten einfach an mein Schema halten, dann bleibts übersichtlich :) kostenlose...
Mac OS Jan 16, 2011

Empfehlenswerte Freeware?

Empfehlenswerte Freeware?: wollte mal wissen welche freeware (mit passendem bezahl pendant) ihr nutzt und warum? (hoffe doch das dies die richtige rubrik ist) open office 2.2.1 anstatt office 2007 (habe es zwar...
Software & Treiber Jun 16, 2007
Empfehlenswerte Spiele? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice