Empfehlenswerte Spiele?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Spiele? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D story ist einfach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm naja... ich denke du wirst es schon haben, aber ich werf einfach mal Half Life un Half Life 2 (Epsiode) 1 in den raum :D

    story ist einfach perfekt, und beim ersten teil hat man auch noch ordentlich spielztei, nicht was neuerdings so uebelich ist um 6-8 std, sondern mehr so 15-20

    auch die addons Opposing Force bzw. Blueshift sind perfekt ;)

    grafisch zwar recht alt, aber das ist ja eh mehr nebensache, die story ist wichtiger :D
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    stimmt half life 2 fand ich grandios, die grafik fand ich eigentlich noch ganz ansehnlich, vorrallem die physik spielerein habe mir gefallen, episode 1 war auch ok, allerdings recht kurz (wie auch schon sin episodes)...
     
Thema:

Empfehlenswerte Spiele?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden