eingebautes mikrofon kauput??

Diskutiere und helfe bei eingebautes mikrofon kauput?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen toshiba laptop mit windows vista und mit eingebauter webcam und mikrofon doch man hört nur ein rauschen wenn ich mit jemanden online... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 16, 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe einen toshiba laptop mit windows vista und mit eingebauter webcam und mikrofon doch man hört nur ein rauschen wenn ich mit jemanden online sprechen will. den chatpartner höre ich gut doch mein mikrofon geht nicht mehr und ich weiß nicht an was es liegt! kann mir jemand helfen?

#1 Unregistriert, Dec 16, 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Einstellungen schon überprüft beim Mikrofon?
    Über was wird kommuniziert? Skype, ICQ, MSN oder was für ein Programm?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Dec 16, 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ;)

Ich hab das glitze gleiche problem :O und ich hoffe uns kann jemand helfen!

#3 Unregistriert, Dec 16, 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Scorpion
    ja ich komuniziere über skype und ich hab shon viel durchgesucht um einzustellen mit dem mikro aber irgendwie geht nichts

#4 Unregistriert, Dec 16, 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Stummgestellt ist es auch nicht bzw gemutet? Da gibts doch ne Knopf bei Skype wo man das Mikro stummschalten kann, nicht das du diesen angeklickt hast?!
    Besteht das Problem erst seid Kurzem oder schon länger?

#5 Scorpion, Dec 16, 2010
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Scorpion
    ne das is auch wenn ich meinen audiorecorder öffne überall kommt kein ton mehr. und das geht schon seit einigen tagen und ich weiß nicht wieso? vielleicht einfach ein headset kaufen?

#6 Unregistriert, Dec 16, 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:

Hast du schonmal in der Systemsteuerung geschaut bei den Audio Einstellungen bzw im Geräte Manager ob das Mikro dort auch aktiv ist? Vielleicht ist es ja beim Geräte Manager deaktiviert ( Bin mir aber grade nicht sicher ob man das Mikro dort auch wirklich sieht ).
    Kaufen kannste schon ein neues klar, aber davor würde ich wirklich alles erstmal versuchen und nachprüfen wieso es nicht gehen könnte. Vielleicht ist es einfach nur irgendwo ausgeschaltet?

#7 Scorpion, Dec 16, 2010
Thema:

eingebautes mikrofon kauput??

Loading...

eingebautes mikrofon kauput?? - Similar Threads - eingebautes mikrofon kauput

Forum Date

Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren

Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren: Firefox: Eingebautes VPN mit 50 GB Datenvolumen aktivieren Ab der heute erschienenen Version 149 wird schrittweise ein integriertes VPN an die Nutzerbasis verteilt. Da es sich um einen...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2026

xTool F2: Tragbarer Laser kommt mit eingebauter Kamera und höherer Laserleistung

xTool F2: Tragbarer Laser kommt mit eingebauter Kamera und höherer Laserleistung: xTool F2: Tragbarer Laser kommt mit eingebauter Kamera und höherer Laserleistung Das Unternehmen produziert Desktop-Laser wie die D1 Pro-Serie, CO2-Laser wie den P3 mit 80 W Leistung und...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Opera Neon AI: Der Browser mit eingebautem KI-Assistenten

Opera Neon AI: Der Browser mit eingebautem KI-Assistenten: Opera Neon AI: Der Browser mit eingebautem KI-Assistenten Der neue Browser namens Opera Neon AI kommt mit einer integrierten KI daher, die nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv mitarbeiten kann....
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren Feb 27, 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung Jan 19, 2025

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
Prozessoren Jan 10, 2025

Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface

Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface: Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface Das Mikrofon verfügt über ein integriertes Audio-Interface, das die gleichzeitige Aufnahme von zwei Kanälen ermöglicht. Die Besonderheit...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2025

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?: Hallo, Ich habe heute meinen PC geupgraded von GPU: Radeon6500xt >> rtx4060 CPU: ryzen5 5500 >> ryzen7 5700x3D. Ich habe ein A520M-a-pro mit AM4 Sockel und jetzt geht der pc an aber beim EZ DEBUG...
Prozessoren Dec 24, 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren Dec 9, 2024

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr: Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr Vielleicht liegts an der software also windows je nach dem neu installieren?!
Computerfragen Dec 8, 2012

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?: Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das? Ich würde gerne Kamera/Mikrofon dauerhaft und sicher deaktivieren, so dass niemand...
Computerfragen Dec 5, 2010

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?: Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)? Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen: beim Wegwischen von Staub auf meinem Laptop habe ich plötzlich gehört,...
Computerfragen Apr 29, 2010

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?: Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ? Ich habn Acer Aspire 5738z und da isn eingebautes Mikrofon aber meine kleine schwester hört mich...
Computerfragen Jan 28, 2010
eingebautes mikrofon kauput?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice