eingebautes mikrofon kauput??

Diskutiere und helfe bei eingebautes mikrofon kauput?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen toshiba laptop mit windows vista und mit eingebauter webcam und mikrofon doch man hört nur ein rauschen wenn ich mit jemanden online... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe einen toshiba laptop mit windows vista und mit eingebauter webcam und mikrofon doch man hört nur ein rauschen wenn ich mit jemanden online sprechen will. den chatpartner höre ich gut doch mein mikrofon geht nicht mehr und ich weiß nicht an was es liegt! kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Einstellungen schon überprüft beim Mikrofon?
    Über was wird kommuniziert? Skype, ICQ, MSN oder was für ein Programm?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ;)

    Ich hab das glitze gleiche problem :O und ich hoffe uns kann jemand helfen!
     
    #3 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Scorpion
    ja ich komuniziere über skype und ich hab shon viel durchgesucht um einzustellen mit dem mikro aber irgendwie geht nichts
     
    #4 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stummgestellt ist es auch nicht bzw gemutet? Da gibts doch ne Knopf bei Skype wo man das Mikro stummschalten kann, nicht das du diesen angeklickt hast?!
    Besteht das Problem erst seid Kurzem oder schon länger?

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Scorpion
    ne das is auch wenn ich meinen audiorecorder öffne überall kommt kein ton mehr. und das geht schon seit einigen tagen und ich weiß nicht wieso? vielleicht einfach ein headset kaufen?
     
    #6 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hast du schonmal in der Systemsteuerung geschaut bei den Audio Einstellungen bzw im Geräte Manager ob das Mikro dort auch aktiv ist? Vielleicht ist es ja beim Geräte Manager deaktiviert ( Bin mir aber grade nicht sicher ob man das Mikro dort auch wirklich sieht ).
    Kaufen kannste schon ein neues klar, aber davor würde ich wirklich alles erstmal versuchen und nachprüfen wieso es nicht gehen könnte. Vielleicht ist es einfach nur irgendwo ausgeschaltet?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

eingebautes mikrofon kauput??

Die Seite wird geladen...

eingebautes mikrofon kauput?? - Similar Threads - eingebautes mikrofon kauput

Forum Datum

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC

Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC: Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC . . Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Neue cpu eingebaut?

Neue cpu eingebaut?: hallo ich habe mir eine neue cpu reingebaut das mainboard ist Gigabyte B550M Aorus Elite AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX RetailUnd wenn ich denn pc starte öffnet sich das bios immer wieder...
Prozessoren 28. Januar 2024

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?: Moin zusammen... die Frage steht ja schon im Titel Sry... kenn mich nicht so perfekt aus aber das WiFi steht doch dafür das eine integrierte WLAN Karte dabei ist oder ?...
Prozessoren 26. Januar 2024

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
Prozessoren 21. Januar 2024

Neuen Prozessor eingebaut und nun erscheint kein Bild mehr?

Neuen Prozessor eingebaut und nun erscheint kein Bild mehr?: Hallo Leute, ich habe eine neue CPU geholt ( AMD Ryzen 5 5600G). Meine Grafikkarte ist die ASUS DUAL AMD RX6700XT OC Edition. Davor hatte ich einen AMD Athlon 3000G with Vega Graphics. 3.50GHz....
Prozessoren 1. Januar 2024

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?: Hallo ich habe vorher eine neue m.2 SSD eingebaut und auf meinen Monitoren steht nun kein Empfang was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-eingebaut-und-jetzt-kein-bild-mehr
Grafikkarten 16. Dezember 2023

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr

Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr: Eingebautes Mikrofon funktioniert bei WIN7 und Vaio-Laptop nicht mehr Vielleicht liegts an der software also windows je nach dem neu installieren?!
Computerfragen 8. Dezember 2012

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?

Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das?: Eingebaute Kamera/Mikrofon im Laptop (Thinkpad) sicher deaktivieren, wie macht man das? Ich würde gerne Kamera/Mikrofon dauerhaft und sicher deaktivieren, so dass niemand...
Computerfragen 5. Dezember 2010

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?

Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)?: Wie deaktiviert man das eingebaute Mikrofon (ASUS Laptop)? Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen: beim Wegwischen von Staub auf meinem Laptop habe ich plötzlich gehört,...
Computerfragen 29. April 2010

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?

Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ?: Eingebautes Notebook mikrofon funktioniert nicht auf Windows Live Messenger ? Ich habn Acer Aspire 5738z und da isn eingebautes Mikrofon aber meine kleine schwester hört mich...
Computerfragen 28. Januar 2010
eingebautes mikrofon kauput?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden