eigenartiges problem...

Diskutiere und helfe bei eigenartiges problem... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab ein komisches problem und zwar laufen bei mir spiele wie cod4 oder enemy territory mit 250 fps 1. sahne unter 250 fps ruckelt und es tritt... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 4, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi,
    hab ein komisches problem und zwar laufen bei mir spiele wie cod4 oder enemy territory mit 250 fps 1. sahne unter 250 fps ruckelt und es tritt übelstes tearing auf bei cod bo sind keine 250 fps drinn und da ruckelts halt und zerreisst mir das bild (tearing) denk ich. enemy terrirory kann mann auch nur auf public servern mit 250 fps spielen denn auf war servern sind die fps auf 125 fps begrenzt und es ruckelt bzw teart. was kann es sein das dieser effekt auftritt?

bitte keine "schalt vsync an" antworten bitte!

#1 Unregistriert, Feb 4, 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    #2 Scorpion, Feb 4, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ja aber keine lösung :(

#3 Unregistriert, Feb 4, 2011
Thema:

eigenartiges problem...

Loading...

eigenartiges problem... - Similar Threads - eigenartiges problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
eigenartiges problem... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice