eigenartiges problem...

Diskutiere und helfe bei eigenartiges problem... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab ein komisches problem und zwar laufen bei mir spiele wie cod4 oder enemy territory mit 250 fps 1. sahne unter 250 fps ruckelt und es tritt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi,
    hab ein komisches problem und zwar laufen bei mir spiele wie cod4 oder enemy territory mit 250 fps 1. sahne unter 250 fps ruckelt und es tritt übelstes tearing auf bei cod bo sind keine 250 fps drinn und da ruckelts halt und zerreisst mir das bild (tearing) denk ich. enemy terrirory kann mann auch nur auf public servern mit 250 fps spielen denn auf war servern sind die fps auf 125 fps begrenzt und es ruckelt bzw teart. was kann es sein das dieser effekt auftritt?

bitte keine "schalt vsync an" antworten bitte!

#1 Unregistriert, 4. Februar 2011
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ja aber keine lösung :(

#3 Unregistriert, 4. Februar 2011
Thema:

eigenartiges problem...

Die Seite wird geladen...

eigenartiges problem... - Similar Threads - eigenartiges problem

Forum Datum

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Eigenartiges APP Update

Windows 10: Eigenartiges APP Update: Hallo, habe im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes: Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert. Application:9WZDNCRFJ3P2-Submission:1152921504626904505 Installation...
Windows 10 23. August 2017

Festplatte defekt? Eigenartiges geräusch

Festplatte defekt? Eigenartiges geräusch: nabend, seit gestern macht meine alte platte komische (vergleichsweise laute) geräusche und der lesekopf bewegt sich permanent hin und her, die ganze zeit. das läuft gleichmäßig ab d.h....
freie Fragen 29. September 2014

Laptop Rattert eigenartig :S

Laptop Rattert eigenartig :S: Laptop Rattert eigenartig :S ABER das ist nicht dieses laufwerk geräusch oder dieses leichte gluckern der festplatte, sontern es klingt fast so, als ob sich inen motor im leerlauf drehen...
Computerfragen 2. Mai 2012

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô: Guten morgen, Leute! Verzweiflung. Das ist das Gefühl, was ich verspüre! Jetzt sitze ich hier auf meinem neuen Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium und dann bekomme ich dieses behinderte...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Dezember 2010

Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64

Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64: Hallo Leute, vielleicht hat jemand schon einmal von dem Problem gehört: Mein PC stürzt unregelmäßig ab, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach Stunden. Wenn gerade Winamp läuft, wird...
Probleme mit Hardware 6. Januar 2010

Eigenartige 9800GT

Eigenartige 9800GT: Hallo Ich habe eine Axle Geforce 9800GT. Ich habe damit ein Problem: Wenn ich Flash-HD-Videos (und auch nicht HD) auf Youtube anschaue, ist die CPu-Auslastung höher als ohne Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Juni 2009

Eigenartiger Fehler

Eigenartiger Fehler: Hi leutz, ich hab folgendes problem: [IMG] (bei der installation von oblivion) genau diese fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich verschiedene setup-dateien ausführen möchte. aber das problem...
Software & Treiber 29. April 2008

Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!

Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!: Hi! Habe ein paar komische probleme und niemend (Nicht mal Tel Support) konnte mir helfen!: Wenn ich den PC restarte (Windows "Neu starten") (ausm Bios gehen) startet der PC zwar kommt aber keine...
Probleme mit Hardware 31. März 2008
eigenartiges problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden