Ebay Betrug oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Ebay Betrug oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich sehe mich derzeit nach einer neuen Grafikkarte auf ebay um und da ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Angebote gibt, die nur ein Bild... Discussion in 'Grafikkarten' started by Janilu, Dec 7, 2020.

1. Janilu
    Janilu Gast

Hey,

Ich sehe mich derzeit nach einer neuen Grafikkarte auf ebay um und da ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Angebote gibt, die nur ein Bild des Produkts verkaufen. Das steht auch so in der Beschreibung und im Titel und nun frage ich mich, ob das Betrug ist oder nicht? Ich meine eig sagen sie ganz klar, dass es sich nur um ein Bild handelt, also dürfte es kein Betrug sein, aber es gibt auch viele, die nicht so genau hinschauen, da es doch auch einige Gebote auf diese Artikel gibt

Danke und freundliche Grüße

Jan

:)

Thema:

Ebay Betrug oder nicht?

Loading...

Ebay Betrug oder nicht? - Similar Threads - Ebay Betrug

Forum Date

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 AM
Ebay Betrug oder nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice