Download: Game Booster

Diskutiere und helfe bei Download: Game Booster im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: Game Booster 21.04.2009 16:15 - Die Software Game Booster ist Freeware, nicht einmal 700 KiByte groß und arbeitet mit Windows XP, Vista... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 21, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

21.04.2009 16:15 - Die Software Game Booster ist Freeware, nicht einmal 700 KiByte groß und arbeitet mit Windows XP, Vista sowie 7 zusammen. Nach dem Start von Game Booster werden alle aktiven und inaktiven Dienste des Systems angezeigt. Mit einem Klick auf "Switch to?

Weiterlesen...

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Laut Chip.de ist das Tool ziemlich überflüssig.
    Bei 'nem AMD 64 3000+ System bringen mir 5FPS bei Crysis nun wirklich nichts.

#2 Retribute, Apr 21, 2009
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Chip.de ist genau so überflüssig wie das Tool. :)

#3 Willforce, Apr 21, 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mhm, tolles Programm, dann warte ich nur noch auf die Anfragen "wenn ich das Game startet kakt mein Rechner ab".... Vieleicht weil der Grafiktreiber ausgeschaltet wurde :ugly:

Das gleiche schafft man indem mal den Taskmanager aufruft und Prozesse Beendet, bzw gehen Anti Virenprogramme auch normal aus zu schalten. Man erspaart sich vieleicht 2 Klicks für kaum merklich mehr Leistung aber weniger Sicherheit wenn man es 'richtig' macht.

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Könnt ich auch einfach AMD Fusion nehmen ;)

macht das gleiche und isst mir sicherer als sone kleine Freeware.

Mal abgesehen davon, habe ich dadurch noch keinen Vorteil aus machen können...

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice