Download: Game Booster

Diskutiere und helfe bei Download: Game Booster im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download: Game Booster 21.04.2009 16:15 - Die Software Game Booster ist Freeware, nicht einmal 700 KiByte groß und arbeitet mit Windows XP, Vista... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Download: Game Booster

    21.04.2009 16:15 - Die Software Game Booster ist Freeware, nicht einmal 700 KiByte groß und arbeitet mit Windows XP, Vista sowie 7 zusammen. Nach dem Start von Game Booster werden alle aktiven und inaktiven Dienste des Systems angezeigt. Mit einem Klick auf "Switch to?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Laut Chip.de ist das Tool ziemlich überflüssig.
    Bei 'nem AMD 64 3000+ System bringen mir 5FPS bei Crysis nun wirklich nichts.
     
    #2 Retribute, 21. April 2009
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Chip.de ist genau so überflüssig wie das Tool. :)
     
    #3 Willforce, 21. April 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, tolles Programm, dann warte ich nur noch auf die Anfragen "wenn ich das Game startet kakt mein Rechner ab".... Vieleicht weil der Grafiktreiber ausgeschaltet wurde :ugly:

    Das gleiche schafft man indem mal den Taskmanager aufruft und Prozesse Beendet, bzw gehen Anti Virenprogramme auch normal aus zu schalten. Man erspaart sich vieleicht 2 Klicks für kaum merklich mehr Leistung aber weniger Sicherheit wenn man es 'richtig' macht.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Könnt ich auch einfach AMD Fusion nehmen ;)

    macht das gleiche und isst mir sicherer als sone kleine Freeware.

    Mal abgesehen davon, habe ich dadurch noch keinen Vorteil aus machen können...
     
Thema:

Download: Game Booster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden