DoD S nur 10fps
Diskutiere und helfe bei DoD S nur 10fps im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, habe heute mal wieder DoD gespielt und hatte auf einmal nur 10fps..gestern lag es bei 100(alles auf mittel eingestellt) das sys auf dem... Discussion in 'Action & Shooter' started by KCK, Nov 18, 2008.
Thema:
DoD S nur 10fps
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DoD S nur 10fps - Similar Threads - DoD 10fps |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mein Monitor tuht so als hätte es 10fps?Mein Monitor tuht so als hätte es 10fps?: Ich weiss nicht was ib Letzter Zeit los ist. Ich habe einen Main Monitor der 1 ms reaktionzeit hat und 165hz hat und der geht einwandfrei. Aber ich habe neben dem der auch verknüpft ist aber mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 4, 2022 |
Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?: Also ich habe alles low setting sgemacht auf lösung 1280x720
Aber es aann nur 9 bis 12 fps schaffen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-pc-nur-10fps-schaffen-assassins-creed-unity
|
Grafikkarten | May 12, 2021 |
Welcher Kostenloser DoD Source Server?Welcher Kostenloser DoD Source Server?: Hi,
ich bin in letzter Zeit wieder bei DoD S aktiv und habe jetzt die ganze Zeit auf einem Server gespielt der was kostet :( (10€ im Monat)
Jetzt frage ich euch welchen Server ich beitreten...
|
Action & Shooter | Jan 11, 2009 |
CSS und DoD auf Lan spielen?!CSS und DoD auf Lan spielen?!: Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten kann und somit auch zocken kann???
|
Action & Shooter | Oct 14, 2008 |