DoD S nur 10fps

Diskutiere und helfe bei DoD S nur 10fps im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, habe heute mal wieder DoD gespielt und hatte auf einmal nur 10fps..gestern lag es bei 100(alles auf mittel eingestellt) das sys auf dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von KCK, 18. November 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hallo leute, habe heute mal wieder DoD gespielt und hatte auf einmal nur 10fps..gestern lag es bei 100(alles auf mittel eingestellt)
    das sys auf dem ich gezockt habe: cpu E2200 @2,5ghz
    8600GT 265mb
    2GB ddr2

    woran kann das liegen???
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann auch am server liegen..hab auf denen in europa auch mehr FPS als auf denen in den USA..kein witz :o
     
    #2 robert_t_offline, 18. November 2008
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ne verändert hab ich eig nichts, nicht instaliert oÄ...server ist auch nicht schud, ist unser eigener, und bei den anderen funktioniert alles super vllt liegts am treiber? aber der ist auch nicht so alt, glaube 2 3 monate nur
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Warst du am Sever suchen während dem zocken? Wenn ich das mache, habe ich bei CS:S oft sehr kleine Anzahl FPS ^^
     
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    so, update am 19 konnte ich wieder normal zocken, gestern war es bei css und DoD wieder, heute nur bei DoD...ach ich verzweifel
     
  6. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    ja war es auch die gleich map? bei css hast ja auch auf dd2 mehr fps als auf nuke. das ist einfach so. aber sonst wenn du nichts verändert hast, dürfte das eigentlich nicht sein.
     
Thema:

DoD S nur 10fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden