Kaufberatung Diverse stromsparende Komponenten

Diskutiere und helfe bei Diverse stromsparende Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Diverse stromsparende Komponenten Oh. ich habs gerade nochmal alles auseinander genommen und es war definitv zu viel drauf. Alles verschmirt.... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by cars10, Feb 17, 2010.

1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

AW: Diverse stromsparende Komponenten

Oh. ich habs gerade nochmal alles auseinander genommen und es war definitv zu viel drauf. Alles verschmirt. Werde jetzt mal alles bis in letze eck säubern und nun einen Klecks auftragen. In der Anleitung von Baram war aber eindeutig ein X gezeigt worden, dies war eindeutig zu viel.

Nunja ich warte ja noch auf die Graka (Lieferverzögerung) und auf die RAM Riegel und auf den Lüfter. Ich bin zeitweise auf mein XPS umgestiegen. Von daher las ich das lieber mit dem booten ohne Lüfter da ich auch keine Gehäuselüfter besitze.

Edit. Was ne SAUEREI. naja daraus lernt man xD

#31 cars10, Feb 22, 2010
    Last edited: Feb 22, 2010
Thema:

Diverse stromsparende Komponenten

Loading...

Diverse stromsparende Komponenten - Similar Threads - Diverse stromsparende Komponenten

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:33 PM

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst): Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst) In den nächsten Wochen wird man damit beginnen, die Alterssicherung für eine kleine Gruppe von Nutzern in den USA einzuführen,...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats: Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats Diese bringt vor allem Verbesserungen für die KI-Chats. Da man die Funktion von Grund auf neu geschrieben hat, soll sich dies auf die...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
Diverse stromsparende Komponenten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice