Kaufberatung Diverse stromsparende Komponenten

Diskutiere und helfe bei Diverse stromsparende Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Diverse stromsparende Komponenten Oh. ich habs gerade nochmal alles auseinander genommen und es war definitv zu viel drauf. Alles verschmirt.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von cars10, 17. Februar 2010.

1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

AW: Diverse stromsparende Komponenten

Oh. ich habs gerade nochmal alles auseinander genommen und es war definitv zu viel drauf. Alles verschmirt. Werde jetzt mal alles bis in letze eck säubern und nun einen Klecks auftragen. In der Anleitung von Baram war aber eindeutig ein X gezeigt worden, dies war eindeutig zu viel.

Nunja ich warte ja noch auf die Graka (Lieferverzögerung) und auf die RAM Riegel und auf den Lüfter. Ich bin zeitweise auf mein XPS umgestiegen. Von daher las ich das lieber mit dem booten ohne Lüfter da ich auch keine Gehäuselüfter besitze.

Edit. Was ne SAUEREI. naja daraus lernt man xD

#31 cars10, 22. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
Thema:

Diverse stromsparende Komponenten

Die Seite wird geladen...

Diverse stromsparende Komponenten - Similar Threads - Diverse stromsparende Komponenten

Forum Datum

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst): Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst) In den nächsten Wochen wird man damit beginnen, die Alterssicherung für eine kleine Gruppe von Nutzern in den USA einzuführen,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats: Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats Diese bringt vor allem Verbesserungen für die KI-Chats. Da man die Funktion von Grund auf neu geschrieben hat, soll sich dies auf die...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
Diverse stromsparende Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden